Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Deutsch-Englisch-Mischmasch mus weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

artiges Schäfchen

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. September 2010
Beiträge
39
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo! Habe auf meinem MioMoovM300 jetzt mal IGO8.3.4.117940 drauf. Läuft soweit scheinbar bestens und gefällt mir besser als Automapa oder MioMaps. Allerdings nervt, das in den Menüs manche Einträge deutsch und andere Einträge (oder Überschriften) englisch sind. Kann da jemand von euch guten Geistern helfen, damit das komplett in Deutsch ist?
 
AW: Deutsch-Englisch-Mischmasch mus weg

benutzt du ein Skin dazu,wenn ja welchen??
 
AW: Deutsch-Englisch-Mischmasch mus weg

Hi! Habe einen Skin draufgepackt, der aber irgendwie nicht so will. ielleicht da was falsch gemacht. Aber: War auch schon vorher so ein Deutsch-Englisch-Mischmasch, hat also nichts mit einem Skin zu tun (glaub' ich)
 
AW: Deutsch-Englisch-Mischmasch mus weg

was war den bei der Version für eine Lang dabei guck mal im Ordner--->Content/lang-was ist da für eine .zip drin??
 
AW: Deutsch-Englisch-Mischmasch mus weg

Hi! Da sind 3 zips drin, nämlich english_uk.zip, english_us.zip und german.zip. Außerdem ist wohl eine der Zips entpackt, vermutlich die deutsche. Kann da überflüssiges rausgeschmissen werden?
 
AW: Deutsch-Englisch-Mischmasch mus weg

schmeiss die englishen alle raus,und lass nur die german.zip drin
und lösch den save ordner vor starten
 
AW: Deutsch-Englisch-Mischmasch mus weg

hat's nicht gebracht - ist immer noch unverändert, auch ohne den ohnehin nicht funktionierenden Skin. Beim beenden werde ich jetzt z. B. gefragt: Are you sure you want to exit the program? Beenden / Abbruch
 
AW: Deutsch-Englisch-Mischmasch mus weg

@ artiges Schäfchen
dann nimm die mal und lösch die anderen alle raus

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Deutsch-Englisch-Mischmasch mus weg

Das ist ja suuuuuuuuper! Perfekt! Du bist mein Held! Vielen Dank!

Darf Ich Dich noch mit anderen Fragen belästigen? Habe hier im Forum eine aktuelle Speedcam-Datei runtergeladen, wie in der Anleitung beschrieben alles andere im Speedcam-Verzeichnis gelöscht und die neue reinkopiert. Jetzt habe ich gar keine Blitzer mehr - also irgendwie das Gegenteil erreicht. Das ist zu rund für meinen eckigen Kopf!
 
AW: Deutsch-Englisch-Mischmasch mus weg

Hallo! Hab's ganz ausgemacht und angeschaltet (also resetet, um mal denglisch auszudrücken) und bin damit rumgefahren. Hat nicht ein einziges Poi gezeigt, keine Tanke, keinen Blitzer, keinen Parkplatz - nix! Habe wieder den alten Zustand hingekriegt, funktioniert so weit, sind halt nicht die aktuellsten Daten. Vielleicht gar nicht so schlimm.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben