1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Deus Ex: The Fall Spielen mit iOS Jailbreak nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Apple News und Gerüchte" wurde erstellt von mariomoskau, 12. Juli 2013.

  1. mariomoskau
    Offline

    mariomoskau Elite Lord Supporter

    Registriert:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    5.135
    Zustimmungen:
    4.516
    Punkte für Erfolge:
    113
    Deus Ex: The Fall
    Spielen mit iOS Jailbreak nicht möglich

    Spieler, die den neuesten First-Person Shooter Deus Ex: The Fall auf einem gejailbreakten iOS-Geräten spielen möchten, werden sehr überrascht sein. Der Spieleentwickler fügte in sein neuestes Spiel eine Überprüfung ein, die einen installierten Jailbreak auf dem jeweiligen Gerät erkennt.

    Nutzt der Spieler einen Jailbreak, so kann er nur die initialen Videosequenzen und Tutorials, die in das Spiel einführen, ansehen bzw. durchlaufen. Nach dem Tutorial erhält der Jailbreaker eine Nachricht, dass er mit den Waffen seines Helden nicht feuern kann, das Spiel damit nicht spielen kann.

    [​IMG][​IMG]

    Nutzer, die das Spiel völlig legal und ligitim über den AppStore gekauft haben, gern aber einen Jailbreak nutzen, um ihr Gerät mit weiteren (ebenfalls legalen) Modifikationen auszustatten, werden damit hart bestraft. Weiterhin weist Square Enix auf der AppStore-Seite von Deus Ex: The Fall sowie auf der eigenen Internetseite nicht darauf hin, dass das Spiel auf Geräten mit iOS Jailbreak nicht vollständig funktioniert.

    Letztendlich will sich der Spielehersteller Square Enix natürlich nur vor Raubkopierern schützen. Dies wiederum ist auch sein gutes Recht. Allerdings geht Square Enix meiner Meinung nach einen Schritt zu weit, gleich alle Jailbreak-Nutzer aus dem Spiel auszusperren.

    Für Deus Ex: The Fall hagelt es nun natürlich schlechte Bewertungen. Hoffen wir, dass diese die Spieleentwickler zum Umdenken bewegen.

    handy-tests​
     
    #1
    chris und RoXoR gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. RoXoR
    Offline

    RoXoR Freak

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Deus Ex: The Fall Spielen mit iOS Jailbreak nicht möglich

    Gut dass ichs aufm meinen ipad 2 gestern nich kaufen konnte, da nich unterstützt. Hat mich natürlich gestern geärgert ... Aber wenn ichs durch mein JB quasi umsonst gekauft hätte, noch mehr!
     
    #2
  4. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Deus Ex: The Fall Spielen mit iOS Jailbreak nicht möglich

    Ich denke genau das Gegenteil wird der Fall sein, andere Entwickler werden in Zukunft daran arbeiten um es den Usern mit Jailbreak so schwer wie möglich zu machen. Ob da negative Bewertungen was ändern.:JC_hmmm:
     
    #3
  5. mariomoskau
    Offline

    mariomoskau Elite Lord Supporter

    Registriert:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    5.135
    Zustimmungen:
    4.516
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Deus Ex: The Fall Spielen mit iOS Jailbreak nicht möglich

    Ich habe das Spiel mal hochgeladen. Das Spiel ist

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    zu finden. WICHTIG! xCon von Cydia muss installiert sein.
     
    #4

Diese Seite empfehlen