1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support Destinator mit Pumukle Skin starten

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von .didder, 5. Mai 2011.

  1. .didder
    Offline

    .didder Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,
    Ich habe mir die Destinator Fw auf meinem Medion E 4430 installiert. Läuft soweit, nur kann ich es nicht über das Startmenü von Pumukle starten. Ich muss immer über den Explorer gehen. Muss ich regendwas verknüpfen? Über das Menü in Pumukle habe ich den Butten vom Destinator eingestellt. Bei Anklicken tut sich nichts. Wäre dankbar für eine Hilfestellung.

    Gruß didder
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. simsig
    Offline

    simsig Ist oft hier

    Registriert:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Destinator mit Pumukle Skin starten

    hi,
    du musst den pfad in der menue ini eintragen.
    auch die dazu gehörende mortscript-datei (z.b. 2-2.mscr)
    gruss
     
    #2

Diese Seite empfehlen