1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv Desktopfree + andere Navisoft bei XOMAX XM-2DTSBN991

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Vanakris, 5. Januar 2010.

  1. Vanakris
    Offline

    Vanakris Newbie

    Registriert:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo liebe Gemeinde,

    erst wollte ich mich kurz vorstellen: Bin 29 Jahre alt lebe in der Nähe von Bielefeld und Heilerziehungspfleger.

    Soviel zum Anstand, jetzt zu meiner Frage.
    Habe mir das oben genannte Gerät gegönnt und hätte gerne ne andere Navisoft drauf. Habe mich schon durchs Board gewühlt, aber bin nicht wirklich schlau draus geworden.
    Wäre super, wenn jemand eine Step by Step Anleitung für mich hätte oder mir sonstwie helfen könnte. Mein Hauptproblem liegt darin, dass ich keinen Zugriff auf die SD-Card oder den Desktop bekomme.
    Soweit informiert bin, läuft auf dem Gerät Windows CE 5.0.

    Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte. Bin nicht unerfahren im Umgang mit PC`s etc. aber dieses Navi macht mich wahnsinnig.:diablo:

    Herzlichen Dank im vorraus.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. fwba
    Offline

    fwba Hacker

    Registriert:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Desktopfree + andere Navisoft bei XOMAX XM-2DTSBN991

    hallo,
    ist wohl dieses Gerät mit PolNav:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    wie wird die Software denn jetzt gestartet? Ist die auf einer SD Karte?
     
    #2
  4. fwba
    Offline

    fwba Hacker

    Registriert:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Desktopfree + andere Navisoft bei XOMAX XM-2DTSBN991

    und das habe ich hier im Forum dazu gefunden:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #3
  5. Vanakris
    Offline

    Vanakris Newbie

    Registriert:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Desktopfree + andere Navisoft bei XOMAX XM-2DTSBN991

    Ist das richtige und Ja wird von SD gestartet!
     
    #4
  6. horstbrack
    Offline

    horstbrack Elite User

    Registriert:
    11. März 2009
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Vergessen
    Ort:
    Santiago De Los Caballeros
    AW: Desktopfree + andere Navisoft bei XOMAX XM-2DTSBN991

    Hallo.....verstehe ich nicht.....?????? Wieso bekommst du keinen Zugriff auf deine SD-Karte......Karte nehmen in den Kartenleser des PC stecken un dann hast du Zugriff auf deine SD-Karte...........:dfingers::dfingers:
    Dann kopierst du dir den Total Commander für CE auf die SD und benennst ihn so wie deine eigentliche Navi-Start-Exe heisst.....und die musst du natürlich auch unbenennen ,geht sonst nicht....!!!!
    Z.B. Original Navi Exe umbennen in : polnavalt.exe (vorher:polnav.exe)
    Original TC Exe umbennen in : polnav.exe (vorher: TC.exe)
    dann hast du zumindest schon mal Zugriff auf dein gesamtes Gerät incl. Flash und Windows.........auf geht´s......................
    ......das gleiche machst du ,wenn du eine andere Navisoft auf deine SD-Karte packst....."neue" Start-Exe in die "alte" umbennen.......viel Erfolg........

    Gruss H.B.
     
    #5

Diese Seite empfehlen