Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Desktopfree + andere Navisoft bei XOMAX XM-2DTSBN991

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vanakris

Newbie
Registriert
5. Januar 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo liebe Gemeinde,

erst wollte ich mich kurz vorstellen: Bin 29 Jahre alt lebe in der Nähe von Bielefeld und Heilerziehungspfleger.

Soviel zum Anstand, jetzt zu meiner Frage.
Habe mir das oben genannte Gerät gegönnt und hätte gerne ne andere Navisoft drauf. Habe mich schon durchs Board gewühlt, aber bin nicht wirklich schlau draus geworden.
Wäre super, wenn jemand eine Step by Step Anleitung für mich hätte oder mir sonstwie helfen könnte. Mein Hauptproblem liegt darin, dass ich keinen Zugriff auf die SD-Card oder den Desktop bekomme.
Soweit informiert bin, läuft auf dem Gerät Windows CE 5.0.

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte. Bin nicht unerfahren im Umgang mit PC`s etc. aber dieses Navi macht mich wahnsinnig.:diablo:

Herzlichen Dank im vorraus.
 
AW: Desktopfree + andere Navisoft bei XOMAX XM-2DTSBN991

hallo,
ist wohl dieses Gerät mit PolNav:
Link veralten (gelöscht)
wie wird die Software denn jetzt gestartet? Ist die auf einer SD Karte?
 
AW: Desktopfree + andere Navisoft bei XOMAX XM-2DTSBN991

und das habe ich hier im Forum dazu gefunden:
 
AW: Desktopfree + andere Navisoft bei XOMAX XM-2DTSBN991

Ist das richtige und Ja wird von SD gestartet!
 
AW: Desktopfree + andere Navisoft bei XOMAX XM-2DTSBN991

Hallo.....verstehe ich nicht.....?????? Wieso bekommst du keinen Zugriff auf deine SD-Karte......Karte nehmen in den Kartenleser des PC stecken un dann hast du Zugriff auf deine SD-Karte...........:dfingers::dfingers:
Dann kopierst du dir den Total Commander für CE auf die SD und benennst ihn so wie deine eigentliche Navi-Start-Exe heisst.....und die musst du natürlich auch unbenennen ,geht sonst nicht....!!!!
Z.B. Original Navi Exe umbennen in : polnavalt.exe (vorher:polnav.exe)
Original TC Exe umbennen in : polnav.exe (vorher: TC.exe)
dann hast du zumindest schon mal Zugriff auf dein gesamtes Gerät incl. Flash und Windows.........auf geht´s......................
......das gleiche machst du ,wenn du eine andere Navisoft auf deine SD-Karte packst....."neue" Start-Exe in die "alte" umbennen.......viel Erfolg........

Gruss H.B.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben