Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Desktop free fest einbinden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Butzi67

Newbie
Registriert
9. April 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi @ll, Ich hätte da mal ne Frage. Und zwar habe ich auf mein Pioneer AVIC-S1 das IGO8 installiert. Nach jedem Hard reset muss ich aber wieder den Desktop frei schalten, also andere SD Karte rein usw. . Gibt es eine möglichkeit das tool in den flash speicher zu schreiben ( oder intigrieren ), so das IGO 8 immer als Standart Software läuft, auch nach einem Hard reset ?
Oder vielleicht auf eine SD Karte IGO8 und Desktop Free zusammen laufen zulassen.

Gruss Butzi67
 
AW: Desktop free fest einbinden?

Hallo,

Nach einem Hardreset oder Akku leer hast Du immer das Problem. Ehrlich gesagt sei froh darum dass es so ist !
 
AW: Desktop free fest einbinden?

Thx für die antwort. Aber warum soll ich froh sein?
 
AW: Desktop free fest einbinden?

Hallo,

Es gibt Geräte , "China" wenn Du da was änderst dann bleibt es ! Wenn Du da einen Fehler machst, dann ist das Gerät nur noch Schrott !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben