Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Design aussen hui >|< innen pfui

skiptomylou

Newbie
Registriert
18. April 2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi Leute,

ich bin nun im besitzt eines HEAD SD7200 Black Panther Kabelreceivers.

Wollte zunächst ne opticum7100ccx mitnehmen, der verkäufer riet mir aber zu dieser Head. Da die Box schöner aussieht und preislich kein unterschied bestand, nahm ich halt die Head. (seht Ihr die Head auch viel besser als die opticum an?)

Nun von dem Aüsserlichen angetan , kam dann plötzlich die grosse Enttäuschung als ich die Oberfläche der Firmaware sah!!!1
Das mit der PiP funktion ist super echt der Hammer... jedoch stört es mich sehr das ich nicht wie bei meiner alter DBOX2 (nokia,sat,sdcard...) eine Übersicht wie bei jedem gängigen EPG mit allen Kanälen und wasn gerade läuft...geht nur auf Kanalebene.

Gibt es alternative Firmwares oder andere Oberflächen/skins

bin echt enttäuscht - aber sieht bei der opticum bestimmt nicht besser aus , aber fand neutrino am besten !!!!

P.S.: will einer meine nokia dbox2 SAT kaufen
 
AW: Design aussen hui >|< innen pfui

Wenn du etwas verkaufen möchtest, da haben wir eine extra Sektion für, wo du solche Dinge anbieten kannst!:5:
 
AW: Design aussen hui >|< innen pfui

Hallo
skiptomylou

Wie du geschrieben hast du recht aber bei den meisten Receivern ist das gleiche.
Würde an deiner stelle wenn du Linux auf der box gewohnt bist eine Dbox für Kabel oder eine Dreambox für Kabel Kaufen, sind zwar teurer aber unterschiede muss es ja geben.

PS : Opticum Menü ist auch nicht besser:D

LG
Satwerner
 
AW: Design aussen hui >|< innen pfui

sorry esrtmal wegen dem Angebot

danke für die Antworten ...tja wenigstens ist das opticum Menü auch nicht besser.

Aber gibt es keine andere Oberfläche ???


Problem bei Dbox2 ist immer: Gebrauchtkauf (oft Boxen im Umlauf mit kaputten Tuner , unlösbaren switcher problemen und und und ) - mit der geschwindigkeit der black panther bin ich zufrieden.
Dreambox ist mir zu teuer, also bleibt ein dream.
 
AW: Design aussen hui >|< innen pfui

Hi wie ist das eigentlich hier im forum wenn Leute einen verarschen wollen?

Also da ich davon ausgehe das Du um zu helfen postest:

Nein kann kein koreanisch, bin mir aber sicher das die English könnten , ich will auch nicht zuviel erwarten für mein geld!!
Nur dachte ich vielleicht gibbet ne andere firmware die eine Senderübersicht mit zugehöriger epginformation anzeigt-wie damals bei meiner dbox2-

Also finde meine Frage wirklich nicht verarschungswürdig !!!

Edit:
Solche Ausdrücke bitte nicht mehr posten! Und ab hier wieder freundlich.Das gilt für alle!
 
AW: Design aussen hui >|< innen pfui

Wer die Ironie-Tags nicht versteht...
Warum holst du dir dann nicht ne dbox fürs Kabel ? Ein EPG ausser Headline im PiP Modus gibbets nun mal nicht beim Head... sonst hättest du entspr. Infos dazu erhalten.

Ausserden lässt dein Umgangston sehr zu wünschen übrig...

Du hast dich doch von einem Verkäufer beraten lassen... warum hast du dir das Menue nicht vorher angeschaut ???

Deinen Unmut darüber solltest du woanders abladen...
 
AW: Design aussen hui >|< innen pfui

man der Laden wo ich war ---war so nen Laden von wegen Theke und tausend Kartons ....mein Reaktion auf deine Ironie war auch ironisch gemeint ..nicht gleich in die Hose machen hacker
 
AW: Design aussen hui >|< innen pfui

DU HAST JA RECHT ... bin echt frustiert dachte so ne neu box wäre was besseres als ne alte dbox aber da ist meine nokia sat dbox2 mit sd karte tausendmal besser ....Danke Dir koennen diesen Thread dann wohl schliessen ...Danke für die Hilfe bye guys
 
Zurück
Oben