Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

des Bundespräsidenten seine Hütte zu verkauf angeboten....

AW: des Bundespräsidenten seine Hütte zu verkauf angeboten....

na wenn das nicht noch folgen hat ...
 
AW: des Bundespräsidenten seine Hütte zu verkauf angeboten....

Ist schon raus genommen worden.

Suchte noch was für´s Wochenende.
 
AW: des Bundespräsidenten seine Hütte zu verkauf angeboten....

Ja ist raus, nachdem ich bei der Bank war.....
 
AW: des Bundespräsidenten seine Hütte zu verkauf angeboten....

Wieso Bank? Haste keinen Dir wohlgesonnenen Freund dessen Frau zu viel Geld über hat?
 
AW: des Bundespräsidenten seine Hütte zu verkauf angeboten....

Doch hatte das Geld ja schon von Maschmeyer bekommen, da sagte Die Bank ich würde noch Geld raus bekommen wenn ich es von Ihnen leihe....
 
Zurück
Oben