Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Deream UP (Upload abgeschlossen warte auf bestätigung)

dennispolofancy

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. November 2008
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo Leute,

hebe ne Dream 800 HD PRV bekommen. Wurde falsches Image gefasht. Hab es jetzt mit dream up probiert. Er erkennt auch die Box und läuft bis zum ende durch aber dann schreibt er immer: Upload abgeschlossen warte auf bestätigung. Dann suche ich das image aus und er schreibt immer nur : berechne prüfsumme

Habe die box per usb und seriell mit dem Laptop verbunden.

Was mache ich falsch???

Danke
 
AW: Deream UP (Upload abgeschlossen warte auf bestätigung)

Danke für die Antwort,

habe aber leider keinen [FONT=&amp]Mini-Flash-Taster auf der Rückseite. Werde es jetzt nochmal mit [FONT=&amp]SunrayFlashup und [/FONT][/FONT]nur per Nullmodemkabel versuchen, welches image wäre denn das beste auf meiner sim steht: DM800 13255 SIM210
Das ist meine BOX:
[h=1]Dreambox 800 DM800 HD Bootload V84A PVR Satellite Receiver with SIM 210 NEW BCM 4505 Tuner[/h]
Danke!!

Hab nicht so die große Ahnung deswegen Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Deream UP (Upload abgeschlossen warte auf bestätigung)

Danke werd er nacher mal probieren
 
AW: Deream UP (Upload abgeschlossen warte auf bestätigung)

Hallo,

das repair tool läuft jetzt schon 2,5 Std. und ist erst bei 15 % ist das so richtig??
 
AW: Deream UP (Upload abgeschlossen warte auf bestätigung)

Nein, eigentlich nicht. Sollte in ein paar Minuten erledigt sein.

Schalte Antivir und Firewall ab.

Probier Sunray Flashup (Dreamup gepatched für Sim2)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Hab ich gemacht, zetzt hab ich das image ausgewählt und es steht die ganze zeit berechne Prüfsumme... dauert das länger??

jetzt hängt er ne ganze zeit schon bei berechne prüfsumme....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Deream UP (Upload abgeschlossen warte auf bestätigung)

[FONT=&amp]Neu flashen[/FONT][FONT=&amp] mit SunrayFlashup + Bad Sector Repair (unter Extra- SunrayFlashup aktivieren) + Netzwerk (per LAN-Kabel mit dem Router verbinden) !

Wenn du alles richtig gemacht hast öffnet sich der "Flash-Button" in SunrayFlashup !

Jetzt sofort die Box IP (steht in SunrayFlashup ) in den IE und flashen !

----------------------------------
Box manuell neu booten!
----------------------------

Link ist nicht mehr aktiv.[/FONT]
 
AW: Deream UP (Upload abgeschlossen warte auf bestätigung)

Hallo Leute,

Danke nochmal für die Unterstützung, hab es dann mit meinen alten Desktop PC gemacht, der hat noch nen seriellen ausgang. Dan im 5 min alles ok Box läuft.
Jetzt noch meine frage,

habe eben noch ne alte dm 500 mit cs was muss ich den alles übernehmen damit das auch auf der DM 800 hd läuft??

Danke
 
AW: Deream UP (Upload abgeschlossen warte auf bestätigung)

die config daten von dem cam
 
Zurück
Oben