Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der vale ist nun auch im DEB angekommen

vale

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. August 2009
Beiträge
87
Reaktionspunkte
23
Punkte
28
Moin,
da ich jetzt schon 2 Threads eröffnet habe, will ich mich und meine Person erstmal vorstellen.
Ich bin der vale bin 23 Jahre jung gelernt hatte ich mal Elektroniker für Automatisierungstechnik und jetzt arbeite ich bei einem großen Autobauer in 3 Schichten :)
Bin hierher gekommen weil ich viel an meiner Kathrein 912 rumspiele und dort noch ein wenig was vorhabe.

Ansonsten bin ich leicht für technik zu begeistern ... und bin für alle alternativen firmwares und images zu haben.
Zur Zeit befindet sich in meiner "sammlung"

- 2x Kathrein 912 mit AAF image auf der einen gbox (stable) die andere ist zum spielen... gerade am testen mit cccam bzw oscam und mgcamd... dort habe ich bereits einen thread zu eröffnet
- PS3 kmeaw CFW 3.55 gespooft auf 4.00 500gb intern 2TB extern das gante wurde realisiert über ein Downgrade mit dem E3-Flasher da ich kurzzeitig FW4.00 daruf hatte dank eines bekannten
- bis vor kurzem eine WII 4.3E mit Homebrew über Lego Batman ;) ... mit dieser konnte ich am ende wirklich alles ... Rechner über vnc steuern usw... aber das sind spielerein welche mir aber extrem viel spaß machen xD



Beliefert mit Stuff werden die ganzen System von einem Synology NAS mit 2 TB.


Ihr merkt also in meinem Netzwerk ist schon ein bissel was los ;)


so genug gebabbelt falls noch jemand fragen haben sollte schreibt einfach ich beiße nicht :p

mit freundlichen grüßen
vale
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der vale ist nun auch im DEB angekommen

Herzlich Willkommen im Board, hier werden Sie geholfen...:emoticon-0155-flowe
 
Zurück
Oben