Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der stift hats geschafft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tulpenknicker

Moderator
Teammitglied
Registriert
27. Mai 2008
Beiträge
7.876
Reaktionspunkte
12.271
Punkte
383
Ort
irgendwo im DEB
Der Stift hat es geschafft und darf sich Moderator nennen...........und was soll ich sagen.....
Er fühlt sich mehr als geehrt.

Im Ernst alle zusammen. Ich fühle mir wirklich geehrt hier im DEB mit moderieren zu dürfen und Teil eines echt tollen Teams zu sein.

An dieser Stelle nun die vielen die vielen Dankes, an mein Mentor Joopa der mir den Ansporn gegeben hat mich zu bewerben und an ALLE anderen Teammitglieder egal welche Farbe sie haben für die Unterstützung während meiner Zeit als Stift und hoffentlich auch weiter als Mod.


Aber liebes Team Ihr werdet euch die vielen Dankes teilen müssen .....und zwar mir mit zurzeit rund 637.497 Benutzer wovon jeden Tag sehr, sehr viele das Board am Leben erhalten um gemeinsam zu diskutieren, Lösungen zu erarbeiten und sich gegenseitig zu unterstützen

Ich werde auch weiterhin mein Möglichstes tun um zu helfen und zu unterstützen

Also danke @all für euer Vertrauen



Ich bin oft total Stolz die perfekte Lösung zu haben........
……………… auch wenn sie nicht immer zum Problem passt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der stift hats geschafft

Mein Glückwunsch !!!!:good:

Wo gibt es das Freibier ?:DDD
 
AW: Der stift hats geschafft

wer bedient jetzt die Kaffeemaschine ... :JC_hmmm: ... ich hoffe das machst du ehrenamtlich weiter :dfingers:....

herzlichen Glückwunsch, man kann nur sagen das du eine riesen Bereicherung für das Board bis, in jeglicher Hinsicht...
mach weiter so und bleib so .... :emoticon-0148-yes:
 
AW: Der stift hats geschafft

Tulpi von mir auch alles Gute! Mach weiter so!
 
AW: Der stift hats geschafft

Glückwunsch auch von mir zum Farbwechsel.
 
AW: Der stift hats geschafft

Glückwunsch und weiter so!!!:good:
 
AW: Der stift hats geschafft

Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Der gelbe Anzug passt Dir hervorragend Tulpe:hell
 
AW: Der stift hats geschafft

Ganz ohne Hintergedanken: "Ohne Holland – das ist doch Käse!!!" - Gratulation zur Qualifikation!
 
AW: Der stift hats geschafft

Glückwunsch zum gelben Anzug,
Du hast ihn Dir verdient.

Und natürlich hoffe auch ich, dass das Kaffeeproblem keines sein wird ;)
 
AW: Der stift hats geschafft

Na Glückwunsch, war längst überfällig, Danke für deine tolle Arbeit hier.
 
AW: Der stift hats geschafft

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum Moderator und immer ein glückliches Händchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben