1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der Ryder Cup 2010 live und exklusiv auf Sky

Dieses Thema im Forum "Sky News" wurde erstellt von kiliantv, 29. September 2010.

  1. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.063
    Zustimmungen:
    15.719
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    Der Ryder Cup 2010 live und exklusiv auf Sky
    Startschuss für Deutschlands ersten 3D-Eventsender am Sonntag


    • Neben Standard-Qualität und echtem HD strahlt Sky am Sonntag erstmals in HD-3D aus
    • Sky Sportchef Roman Steuer: „Ryder Cup ist ein toller Auftaktevent für unseren 3D-Eventkanal“
    • Sky berichtet von Freitag bis Sonntag knapp 30 Stunden live aus Wales
    • Der Ryder Cup auch über Sky Select und select.sky.de bestellbar / Highlight-Clips des Tages noch am selben Abend in der Sky Mediathek auf

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    München, 29.09.2010. Am 3. Oktober überträgt Sky ab 12.30 Uhr den entscheidenden dritten Tag des Ryder Cups 2010 live und exklusiv in HD-3D. Mit Deutschlands erstem 3D-Eventsender bringt Sky 3D-Programm in die Wohnzimmer der Zuschauer. 21 zusätzliche HD-3D-Kameras auf dem Kurs in Wales sorgen dafür, dass der Zuschauer auch in der dreidimensionalen Version des Ryder Cups keine wichtige Szene verpasst. Kommentiert wird das Golf-Großereignis in 3D von Adrian Grosser und Herbert Gogel.

    Alle Sky HD-Abonnenten in Deutschland und Österreich, die das Programmangebot des Senders mit einem Sky zertifizierten HD-Receiver via Satellit oder Kabel BW empfangen, können das Großereignis des Golfsports in faszinierendem 3D kostenfrei miterleben. Außerdem werden ein 3D-fähiges Fernsehgerät und eine Spezialbrille benötigt.

    Sky Sportchef Roman Steuer: „Zum ersten Mal in der Sky Geschichte zeigen wir ein Sportereignis gleichzeitig in drei TV-Formaten. Dies ist für unsere Redaktion und Produktion eine besondere Herausforderung, der wir uns gerne stellen. Der Ryder Cup ist mit seiner Tradition und Spannung ein perfekter Anlass für ein solches Großprojekt und ein toller Auftaktevent für unseren 3D-Eventkanal."

    Den kompletten Ryder Cup zeigt Sky ab Freitag live und exklusiv in Standard-Qualität und in echtem HD. Die Live-Berichterstattung auf Sky beginnt am Freitag und Samstag jeweils um 8.30 Uhr morgens und am Sonntag um 12.30 Uhr. Die Kommentatoren des größten Ereignisses im Profigolf sind an allen drei Tagen Carlo Knauss und Gregor Biernath, am Freitag und Samstag ist zudem Adrian Grosser als dritter Kommentator im Einsatz. Sky Reporter Irek Myskow ist als Moderator und Interviewer vor Ort.

    Der Ryder Cup wird von Freitag bis Sonntag zum mittlerweile 38. Mal ausgetragen. Das Duell zwischen den 12-köpfigen Auswahlen der USA und Europas findet in diesem Jahr im Celtic Manor Resort in Newport, Wales statt. Mit Martin Kaymer ist erstmals seit Bernhard Langers letzter aktiver Teilnahme im Jahr 2002 wieder ein deutscher Spieler mit von der Partie. Neben dem US-Open-Sieger aus Mettmann sind mit Tiger Woods, Phil Mickelson und Lee Westwood unter anderem die drei Top-Platzierten der Weltrangliste in Wales am Start.

    Im Vorfeld der Live-Übertragung sendet Sky bereits am Donnerstagabend um 20.00 Uhr einen Rückblick auf den Ryder Cup 2008, den die USA auf heimischem Boden für sich entscheiden konnten. Im Anschluss daran zeigt Sky um 21.15 Uhr nochmals das Exklusiv-Interview, das Irek Myskow mit Martin Kaymer führte. Nach Beendigung des Turniers präsentiert Sky am Sonntag gegen 19.00 Uhr einen Rückblick auf das Golfjahr Martin Kaymers sowie eine Zusammenfassung der Höhepunkte des unmittelbar davor zu Ende gegangenen Ryder Cups, ehe dann um circa 19.30 Uhr die Abschlusszeremonie live übertragen wird.

    Das neue 3D-Angebot von Sky bringt das atemberaubende TV-Erlebnis ab Oktober regelmäßig in deutsche und österreichische Haushalte. Das Angebot von Sky HD-3D umfasst ausgewählte Highlights aus den exklusiven Programmen von Sky, das von exklusiven Sportevents über großartige Filme und Dokumentationen bis zu Musik und vielem mehr reicht. Sky HD-3D ist für alle Sky HD-Kunden bis Ende Dezember 2010 automatisch freigeschaltet.

    Auch Golf-Fans, die das Sky Sport Paket nicht abonniert haben, müssen auf den Höhepunkt de Golfjahres nicht verzichten. Bei Bestellung eines Tagestickets auf Sky Select können Abonnenten die Live-Übertragung auf Sky mitverfolgen, die dann automatisch auch in echtem HD freigeschaltet wird. Unter select.sky.de können auch Nicht-Abonnenten den Ryder Cup 2010 bestellen und via Internet TV live miterleben. Darüber hinaus bietet die Sky Mediathek Video-Clips mit den Höhepunkten jedes Turniertages noch am selben Abend. Dieser Online-Service steht unter

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    zur kostenfreien Nutzung zur Verfügung.


    Der Ryder Cup 2010 live auf Sky:
    Der 1. Tag, Freitag, 1.10., 8.30 Uhr auf Sky Sport 2
    Der 2. Tag, Samstag, 2.10., 8.30 Uhr auf Sky Sport 2
    Der 3. Tag, Sonntag, 3.10., 12.30 Uhr auf Sky Sport 2
    Die Abschlusszeremonie, Sonntag, 3.10., ca. 19.30 Uhr auf Sky Sport 2

    Der Ryder Cup 2010 live in echtem HD:
    Der 1. Tag, Freitag, 1.10., 8.30 Uhr auf Sky Sport HD 1
    Der 2. Tag, Samstag, 2.10., 8.30 Uhr auf Sky Sport HD 2 (Unterbrechung zwischen 15.25 Uhr und 17.25 Uhr)
    Der 3. Tag, Sonntag, 3.10., 12.30 Uhr auf Sky Sport HD 2

    Der Ryder Cup 2010 live in HD-3D:
    Der 3. Tag, Sonntag, 3.10., 12.30 Uhr auf Sky 3D

    Quelle: sky
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    7.313
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Der Ryder Cup 2010 live und exklusiv auf Sky



    Ich freue mich auch schon echt auf "Martin Kaymer" das europäische Team und das Lochspiel, sieht man sonst zwei Jahre nicht...Tschuldigung, *OFF TOPIC*

    Leider habe ich das entsprechende 3D Equipment nicht, kann es mir bis dahin bestimmt nicht besorgen (Veto meiner Geliebten..), werde es aber aufnehmen.

    Man kann nicht alles haben *2 € in`s Phrasenschwein*
    Viel Spass an alle 3HDDler
     
    #2

Diese Seite empfehlen