1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der Ryanair-Kalender 2012 ist da

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 10. November 2011.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Die schönen Flugbegleiterinnen sammeln nicht nur Meilen, sondern auch Geld für wohltätige Zwecke.

    [​IMG]

    Zum fünften Mal in Folge zeigt Ryanair nun die Creme de la creme seiner Flugbegleiterinnen in einem Kalender. Wie in jedem Jahr wird der Erlös aus dem Verkauf für wohltätige Zwecke bereit gestellt.

    Statt in Uniform zeigen sich die Stewardessen der irischen Fluggesellschaft Ryanair in heißen Dessous im Stil der Pin-Up-Girls der 1950er-Jahre oder im Bikini am Strand von Lanzarote, wo das Fotoshooting für den Kalender stattfand.

    Für den potentiellen Käufer gibt es einen doppelten Anreiz: Die heißen Fotos garantieren für jeden Monat des kommenden Jahres ein optisches Highlight und ganz nebenbei tut man noch etwas Gutes. Der Erlös geht an die Wohltätigkeitsorganisation Debra, die Kinder mit der Hautkrankheit Epidermolysis bullosa unterstützt. Von dem eingenommenen Geld soll es 50 Kindern und ihren Familien ermöglicht werden, einen gemeinsamen Urlaub in Malaga zu verbringen, bei dem die sogenannten Schmetterlings-Kinder natürlich auch medizinisch betreut werden müssen.

    Bei einem Kaufpreis von zehn Euro sollte man gar nicht lange überlegen und sich das gute Stück auf seinem nächsten Ryanair-Flug zulegen, oder direkt bei Ryanair bestellen.

    Bilder

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Quelle: Freenet
     
    #1
    Kuhli, Borko23 und xetic gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Heutenicht
    Offline

    Heutenicht Freak

    Registriert:
    14. April 2009
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Der Ryanair-Kalender 2012 ist da

    Na das sind ja mal ansehnliche Saftschubsen
     
    #2

Diese Seite empfehlen