Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Der Rote Satellite fehlt bei mir???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fuadwaleed

Newbie
Registriert
16. November 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

Ich habe Navigon version 7.4.3. mein omnia 2 sucht lange nach GPS-Singal ohne erfolg. Habe alle Möglichkeiten bei GPS- Programmanschluss und Hardwareanschluss hier in Forum probiert ohne hilfe, auch das GPSmodemdriver hat nicht geholfen!!!

mir ist aufgefallen das kein roter kleiner Satellite(Bei GPS-Verbindung wird weiß) neben dem Akku-anzeiger vorhanden ist!!!!!! hat jemandem eine Idee??

mfg
fuad
 
AW: Der Rote Satellite fehlt bei mir???

Hallo fuadwaleed

Wenn das GPS-Symbol nicht vorhanden ist, dann ist der Port bei deinem Gerät nicht richtig eingestellt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben