1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der richtige Receiver Dream oder Technisat

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von ostwestfale, 1. Januar 2010.

  1. ostwestfale
    Offline

    ostwestfale Ist oft hier

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten Morgen und ein frohes Neues Jahr 2010!!

    Ich habe nun viel gelesen und bin immer noch nicht sicher Was ist besser eine Dream 8000 oder ein Technisat Receiver HD S2 Plus. Den Tehnisat habe ich seit gestern und bin eigentlich ganz zufrieden. Würde die Dream das Bild noch toppen können???
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. RealMagic911
    Offline

    RealMagic911 Hacker

    Registriert:
    31. Dezember 2009
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Der richtige Receiver Dream oder Technisat

    Habe beide Geräte gesehen: Bild war IMHO beim technisat etwas besser.

    Die Frage ist halt immer: Was willst du mit der Box noch machen, "außer normal Fernsehen"? Da der Unterschied in der Bildquali sehr gering war, würde ich meine Kaufentscheidung davon abhängig machen machen, was die Box sonst noch so kann. (siehe Plugins und Addons bei den Dreamboxen).
     
    #2
  4. lemagnifique
    Offline

    lemagnifique Ist oft hier

    Registriert:
    8. November 2008
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Sklave
    Ort:
    Ruhrpott
    AW: Der richtige Receiver Dream oder Technisat

    Aufgrund der Möglichkeiten die mir die DM8000 bietet möchte ich sie nicht mehr missen.
    Aber wie RealMagic schon sagt es hängt ganz davon was du damit vor hast.

    Gruß

    Lemag
     
    #3

Diese Seite empfehlen