1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

*** Der Plan ***

Dieses Thema im Forum "Kino News" wurde erstellt von Dreamermax, 9. März 2011.

  1. Dreamermax
    Offline

    Dreamermax Board Guru

    Registriert:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    1.373
    Zustimmungen:
    4.520
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Im schönen Schleswig Holstein
    ***DER PLAN***

    [​IMG]


    Der erfolgreiche Kongressabgeordnete David Norris (

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ) ist es gewohnt, sein Leben selbst in die Hand zu nehmen. Eines Tages lernt er die hübsche aber undurchschaubare Ballerina Elise Sellas (

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ) kennen und fängt eine leidenschaftliche Affäre mit ihr an. Doch schon kurz darauf beginnt sich das geregelte Leben der Hauptfigur von Der Plan aufzulösen. Norris muss erfahren, dass er nicht viel mehr ist als eine Marionette, deren Leben von unbekannten Mächten geplant und gesteuert wird. Und in diesem Plan war es nicht vorgesehen, dass er Elise für mehr als einen Augenblick sehen würde…

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Ab 10. März im Kino!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Faulkner
    Offline

    Faulkner VIP

    Registriert:
    26. Januar 2011
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    10.537
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Thüringen
    AW: *** Der Plan ***

    Ich glaube, den werde ich mir reinziehen.

    Matt Damon ist für mich ein Spitzenschauspieler.
     
    #2
  4. rudolf
    Offline

    rudolf Newbie

    Registriert:
    17. März 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: *** Der Plan ***

    der Film ist sicher nicht schlecht!
     
    #3

Diese Seite empfehlen