Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

der piccollo und iltv

buddahbaer

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Juli 2010
Beiträge
54
Reaktionspunkte
8
Punkte
8
hallo,

ich bin sky hd kunde mit einer aktivierten v13 karte. ich finde nur den sky-leihreceiver sch.... und will mit jetzt einen piccollo kaufen, da ich denke, dass dieser für meine zwecke vollständig ausreicht....mit der iltv software soll das ja auch funktionieren, richtig? da ich recht neu bin und ich mich nochmals vergewissern will, hoffe ich jemand hilft mir .... die neuste iltv software habe ich, aber wie bekomme ich sie in den piccollo...?Danke!

buddahbaer
 
AW: der piccollo und iltv

piccollo gekauft, neueste iltv sw drauf.... neustart, meine v13 karte von sky rein und es läuft!!!:dance3:

bin absolut begeistert und kann jedem raten, sich vom mietfreien sky hd receiver zu verabschieden und umzusteigen.... und mit der hilfe hier im board, ist der umstieg keine Problem! Danke!!!!:emoticon-0150-hands
 
Zurück
Oben