1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

der piccollo und iltv

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Piccollo/Piccollo plusHDip" wurde erstellt von buddahbaer, 10. Juli 2010.

  1. buddahbaer
    Offline

    buddahbaer Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo,

    ich bin sky hd kunde mit einer aktivierten v13 karte. ich finde nur den sky-leihreceiver sch.... und will mit jetzt einen piccollo kaufen, da ich denke, dass dieser für meine zwecke vollständig ausreicht....mit der iltv software soll das ja auch funktionieren, richtig? da ich recht neu bin und ich mich nochmals vergewissern will, hoffe ich jemand hilft mir .... die neuste iltv software habe ich, aber wie bekomme ich sie in den piccollo...?Danke!

    buddahbaer
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.391
    Zustimmungen:
    23.804
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    #2
    buddahbaer gefällt das.
  4. buddahbaer
    Offline

    buddahbaer Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: der piccollo und iltv

    piccollo gekauft, neueste iltv sw drauf.... neustart, meine v13 karte von sky rein und es läuft!!!:dance3:

    bin absolut begeistert und kann jedem raten, sich vom mietfreien sky hd receiver zu verabschieden und umzusteigen.... und mit der hilfe hier im board, ist der umstieg keine Problem! Danke!!!!:emoticon-0150-hands
     
    #3
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen