1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der Pay-TV-Betreiber Sky will im nächsten Jahr sein Angebot an hochauflösenden Kanäle

Dieses Thema im Forum "HDTV News" wurde erstellt von kiliantv, 19. Oktober 2009.

  1. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.055
    Zustimmungen:
    15.716
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    Sky baut im nächsten Jahr HDTV-Angebot aus

    Der Pay-TV-Betreiber Sky will im nächsten Jahr sein Angebot an hochauflösenden Kanälen weiter ausbauen. „Um welche Inhalte es sich handeln könnte, diskutieren wir aktuell“, sagt Sky-Sprecher Hans-Jürgen Croissant im Interview mit der Multimedia-Illustrierten INFOSAT. Derzeit sind bei dem Premiere-Nachfolger sieben HD-Kanäle zu sehen. „Wir werden versuchen, ein möglichst attraktives Komplementärangebot hinzuzufügen“, kündigt der Sky-Sprecher an. Der Pay-TV-Sender setzt nunmehr bei der Hardware ausschließlich auf HD-Receiver, voraussichtlich im ersten Quartal 2010 wird es HD-taugliche Festplattenreceiver für den Empfang von Sky geben, kündigt Croissant an.

    Quelle: infosat
     
    #1
    opi hansi und Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen