1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der Pay-TV-Betreiber Sky will im nächsten Jahr sein Angebot an hochauflösenden Kanäle

Dieses Thema im Forum "HDTV News" wurde erstellt von kiliantv, 19. Oktober 2009.

  1. kiliantv
    Offline

    kiliantv Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.716
    Zustimmungen:
    16.118
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weit weg
    Sky baut im nächsten Jahr HDTV-Angebot aus

    Der Pay-TV-Betreiber Sky will im nächsten Jahr sein Angebot an hochauflösenden Kanälen weiter ausbauen. „Um welche Inhalte es sich handeln könnte, diskutieren wir aktuell“, sagt Sky-Sprecher Hans-Jürgen Croissant im Interview mit der Multimedia-Illustrierten INFOSAT. Derzeit sind bei dem Premiere-Nachfolger sieben HD-Kanäle zu sehen. „Wir werden versuchen, ein möglichst attraktives Komplementärangebot hinzuzufügen“, kündigt der Sky-Sprecher an. Der Pay-TV-Sender setzt nunmehr bei der Hardware ausschließlich auf HD-Receiver, voraussichtlich im ersten Quartal 2010 wird es HD-taugliche Festplattenreceiver für den Empfang von Sky geben, kündigt Croissant an.

    Quelle: infosat
     
    #1
    opi hansi und Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen