Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

der neue Super Moderator

Holzwurm0101

Best Member
Boardveteran
Registriert
25. November 2007
Beiträge
7.020
Reaktionspunkte
2.994
Punkte
383
Ort
im Norden
Hallo Gemeinde.....
nun bin ich es der neue SuperModerator....:dance3:
Die meisten kennen mich also brauche ich dazu nichts mehr sagen und wer mich noch nicht kennt ,lernt mich Kennen(fgrins)
Werde versuchen mein Bestes zu geben und allen und jedem Gerecht zu werden und euch immer mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Es ist natürlich schwer in Blackys Fußstapfen zu treten, aber das werde ich schon hinbekommen.
Ich danke euch für euer Vertrauen
weiterhin euer Holzi
 
AW: der neue Super Moderator

Glückwunsch,und viel Spass im neuen Posten.


mfg derneue11
 
AW: der neue Super Moderator

186.gif

Glückwünsche auch vin meiner seite hoffe dir geht der spass nicht verloren wenn es mal stressig wird!!!!
Viel erfolg!!!

Mfg D. Sven


298.gif

299.gif
 
AW: der neue Super Moderator

Moin Holzi!

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum SuperMod! Mal wieder eine weise Entscheidung von unserem :pooh:! Aber: Sei dir im klaren, dass die Leiter hier zu Ende ist!:D:yes3: Also auf ein fröhliches und lustiges Miteinander.
 
AW: der neue Super Moderator

Hi Holzi!
meinen Glückwünsche für die Beförderung
mach weiter so :yes:
 
AW: der neue Super Moderator

Hallo Holzi!
Auch mein Glückwunsch zum Super Mod. eine sehr gute Entscheidung. Wo ist denn ex Werder 07 abgeblieben?
 
AW: der neue Super Moderator

Hallo Holzi,

Glückwunsch auch von mir natürlich. Eine sehr weise Entscheidung von den Chefs. Mache einfach weiter so wie bisher, dann schaffst du das auch in stressigen Situationen.

mfg Josy:good::good::good::good:


:dance3:
 
AW: der neue Super Moderator

Glückwunsch,und viel Spass im neuen Posten.
 
AW: der neue Super Moderator

Hallo Holzwurm!

Ich möchte mich den Glückwünschen ebenfalls anschließen!
Bleib so wie du bist, und auf weiteres gutes Gelingen!:good:

Herzlichen Glückwunsch vom Echt!:8
 
AW: der neue Super Moderator

Zur befördderung Zum Super Moderator auch meinerseitsIMG Removed
 
AW: der neue Super Moderator

eigentlich finde ich Titel schrecklich.....

aber


Herzlich Glückwunsch zur Beförderung
 
Zurück
Oben