Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info Der neue Rider ist bald da

Registriert
3. April 2010
Beiträge
2.129
Reaktionspunkte
2.463
Punkte
373
Ort
irgendwo zwischen hier und dort
Tomtom hat seinen neuen Rider angekündigt.

Die bisher bekannten Eigenschaften wurden um die Option "besonders schöne Strecke" erweitert.

Das Gerät besitzt jetzt ein 4,3" Display und kann bereits für 399,-€ unter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
vorbestellt werden.
Auf dieser Seite gibt's dann auch die kompletten Infos.
 
AW: Der neue Rider ist bald da

Die Funktion "Kurvenreiche Strecke" meinst du?
Die hat mein Urban Rider auch schon immer.
Sie ist aber mit Vorsicht zu genießen.

Das größere Display ist dann das einzige neue Feature.
Aber schön, dass tomtom mal was neues für Biker anbietet. :thumbup:

Die Reiseroutenplanung auf der ersten Menü Seite ist auf jeden Fall besser.

Bin gespannt, ob die Halterung mit der vom Urban kompatibel ist.
 
AW: Der neue Rider ist bald da

Hm, mag sein, dass ich blind bin. Aber davon sehe ich weder auf der Homepage, noch im Video was. :(


Tapatalk HD
 
AW: Der neue Rider ist bald da

Hab es nun auch schon mehrfach gelesen.
Das ist wohl eher ein Werbe Slogan und keine echte Funktion. :(
 
Zurück
Oben