Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der neue Lehrling Matlock

AW: Der neue Lehrling Matlock

Herzlichen Glückwunsch zum ergrünen!!!!!!!!

Leistet wirklich eine saubere Arbeit!!!!

:good: :good: :good:


Die letzte haue von mir mußte aber noch einstecken dann gib ick Ruhe!!!!!!
:punish: :punish: :punish:




 
AW: Der neue Lehrling Matlock

von mir auch herzlichen glückwunsch und gutes gelingen wobei ich mir da bei dir eigentlich keine sorgen mach immer korrekt und freundlich so wie es sein muss.
 
AW: Der neue Lehrling Matlock

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung mach weiter so wie bis her,dann kann es nicht mehr lange dauern bis du die Gelbsucht bekommst :dance3:
 
AW: Der neue Lehrling Matlock

Besser spät als nie..... :whistle2:

HERZLICH WILLKOMMEN IM TEAM!!!
 
AW: Der neue Lehrling Matlock

Hallo Matlock,

herzlichen Glückwunsch. Du hast schon vielen geholfen. Mach bitte so weiter.

Mlg piloten
 
Zurück
Oben