Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der Neue im Router mit Cardsharing Support

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rolu2

Moderator
Teammitglied
Registriert
16. November 2009
Beiträge
9.012
Lösungen
4
Reaktionspunkte
4.535
Punkte
393
Ein Hallo an Alle

Besten Dank zu der Beförderung.

Was ich weiss und kann, ist glaube ich bekannt. Dieses Wissen und meine Hilfsbereischaft werde ich auch weiter so weitergeben wie bisher

Zu meiner Person

43 Jahre jung
verheiratet
1 Tochter
1 Hund
1 Katze

Meine Hardware

1 x Futro S400
1 x Futro S300
1 x Raspberry Pi
3 x Dreamboxen 800SE
1 x Fritzbox 7270v3


Meine Testhardware
1 x 7141
1 x 7170
1 x 7240
1 x 7570
 
AW: Der Neue im Router mit Cardsharing Support

Glückwunsch zur Beförderung !
Auf das Du immer ein glückliches Händchen beim moderieren hast :emoticon-0150-hands
 
AW: Der Neue im Router mit Cardsharing Support

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum Moderator.
 
AW: Der Neue im Router mit Cardsharing Support

Viel Spaß bei der neuen Aufgabe und viel Erfolg in der Mod-Lehre.
 
AW: Der Neue im Router mit Cardsharing Support

Viel Spaß weiterhin und herzlichen Glückwunsch
 
AW: Der Neue im Router mit Cardsharing Support

Willkommen und viel Spaß beim Moderieren.
 
AW: Der Neue im Router mit Cardsharing Support

Herzlichen Glückwunsch zum Ausbildungsvertrag. Durch deine Arbeit als Supporter hast du dir es mehr als verdient. Viel Spass beim Moderieren und willkommen im Team.
 
AW: Der Neue im Router mit Cardsharing Support

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Lehrvertrag!
Weiterhin viel Spaß...
 
AW: Der Neue im Router mit Cardsharing Support

Herzlichen Glückwunsch zum Lehrvertrag.
Viel Spaß beim Helfen weiterhin.
 
AW: Der Neue im Router mit Cardsharing Support

Willkommen mein Lehrling. Endlich habe ich auch mal einen Lehrling den ich Ärgern kann.

Aufgaben für die erste Woche:

1.) Bier holen
2.) Frühstück machen
3.) User betreuen
4.) Mich nicht nerven

Ich wünsche Dir viel Spaß bei der Lösung der Aufgaben. Weitere folgen per PN bevor der Meister es noch merkt ...... :DDD
 
AW: Der Neue im Router mit Cardsharing Support

Hi,

auch von mir willkommen im Team. Wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei Deinen Aufgaben.
 
AW: Der Neue im Router mit Cardsharing Support

Herzlichen glückwunsch zur grünen farbe. Du machst das schon und gismotro hat ja in post #10 Deine aufgaben annähernd vollständig beschrieben. Wenn mir noch was einfällt melde ich mich!
 
AW: Der Neue im Router mit Cardsharing Support

Glückwünsche zur neuen Farbe viel Spass beim lernen und Willkommen in Team!
 
AW: Der Neue im Router mit Cardsharing Support

Herzlichen Glückwunsch zum Lehrvertrag!
 
AW: Der Neue im Router mit Cardsharing Support







Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Team
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben