Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Der nächste Sender ist weg: MGM und Sky beenden ihre Zusammenarbeit

Nach 13 Jahren wird der MGM HD Channel zum Jahresende abgeschaltet. Ohne einen neuen Deal mit Sky zieht sich MGM gezwungenermaßen aus dem deutschen TV-Geschäft zurück, wie das Hollywood-Studio gegenüber dem Medienmagazin DWDL.de bestätigt.

Es zeichnet sich sehr deutlich eine bevorstehende Welle der Konsolidierung im deutschen Pay-TV ab und Marktführer Sky spielt dabei eine ganz wesentliche Rolle: In Folge der stärkeren Fokussierung auf eigene Sendermarken - dokumentiert durch den Start von Sky Arts, Sky Cinema Family und demnächst Sky One - zieht der Platzhirsch bei seinen Partnersendern die Daumenschrauben an. Kürzlich erst wurde bekannt, dass Sony und Sky getrennte Wege gehen. Nun folgt die nächste Trennung.

Quelle und vollständiger Bericht:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Hauptsache es gibt weiterhin BEATE-UHSE.TV!!!:D
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Als stiller Mitleser schreib ich auch mal was.
Ich bin enttäuscht von Sky, man entfernt alle klassischen Film-Sender ... welcher kommt als nächstes ?
Sky bzw. Premiere damals war bekannt für ihre große Sendervielfalt, Filme für groß und klein, Klassiker und ganz neue Filme zugleich , Fußball usw.
jedoch wird nun mehr und mehr Fußball auseinandergezogen über Tage und diverse Uhrzeiten ( wenn man arbeiten geht fast unzumutbar in der Woche ) und auch immer mehr Werbung gezeigt was damals Tabu war.
Sicherlich muß man mit der Zeit gehen, aber ob das die Abonennten auf dauer so mitmachen ... wohl eher nicht ... die Konkurrenz schläft nicht
 
Zurück
Oben