Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Der nächste Sender ist weg: MGM und Sky beenden ihre Zusammenarbeit

Nach 13 Jahren wird der MGM HD Channel zum Jahresende abgeschaltet. Ohne einen neuen Deal mit Sky zieht sich MGM gezwungenermaßen aus dem deutschen TV-Geschäft zurück, wie das Hollywood-Studio gegenüber dem Medienmagazin DWDL.de bestätigt.

Es zeichnet sich sehr deutlich eine bevorstehende Welle der Konsolidierung im deutschen Pay-TV ab und Marktführer Sky spielt dabei eine ganz wesentliche Rolle: In Folge der stärkeren Fokussierung auf eigene Sendermarken - dokumentiert durch den Start von Sky Arts, Sky Cinema Family und demnächst Sky One - zieht der Platzhirsch bei seinen Partnersendern die Daumenschrauben an. Kürzlich erst wurde bekannt, dass Sony und Sky getrennte Wege gehen. Nun folgt die nächste Trennung.

Quelle und vollständiger Bericht:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Recht hast Du, nur ist das nicht in vielen anderen Bereichen auch so? Der brave (dumme) deutsche Zahlbürger ist eine Kuh, die man melken gelernt hat! Also alle in diesem Jahr Grün wählen und nie wieder meckern, dass der Sprit bald 2€ kostet :)

Zum Thema, habe auch gekündigt...da ich ab 1.10. keine "Vergünstigungen" mehr habe und stolze 76,xx€ mtl. zahlen würde (zzt. 27,49€ außer BuLi)...ein komisches Spiel spielen die...

lg
 
Wenn so etwas wie SKY1 ein Ersatz sein soll, frage ich mich wo die Sache hingehen soll. Bescheuerte Kochshows gibt es doch im noch Free TV genug. Ich frage mich auch, warum man so einen Mist auch noch verschlüsselt. Das Schärfste ist, dass die meisten die das Schauen, danach sich mit fast food vollstopfen. In SKY Krimi wird zwischen den Sendungen Werbung gemacht - der Weg zur Kündigung ist nicht mehr weit.
 
Kündigt Sky und versucht es mal ohne, es geht kann ich euch sagen. Jedoch müßt ihr die ganzen RTL Sender aus den Favoriten löschen und euch auf arte, Phoenix und diverse andere Spartensender beschränken. Alles andere treibt euch zum Wahnsinn.
Ich habe dadurch erst mal gesehen was in den dritten Programmen für Perlen schlummern, ich kann es nur empfehlen!
 
Jupp kündigen, kanns nur empfehlen. Seit 1999 Kunde gewesen und mitte 2013 gekündigt. Allerdings habe ich es auch recht einfach da mir Fussball egal ist. Ich nutze natürlich HD-Plus wo bei es mir in allererster Linie darum geht das wenn ich den Fernsehr anmache das Bild scharf ist. Amazon Prime, Netflix und Co gibt es natürlich auch noch. Amazon gefällt mir sehr gut, ausserdem kommen die Päckchen schneller:)
Fazit: Kündigen und an dem Plus Monatlich im Geldbeutel erfreuen, oder in Amazon waren investieren, kaufen ist sooooo schön :)
 
Ja genau: Kündigen das Dreckszeug!
Ich war gut 20 Jahre bei Sky/Teleclub (Schweiz) und bin da Ende September 2015 raus - und haben den Schritt bis heute nicht bereut.
Mit Netflix und den frei Empfangbaren bin ich bestens versorgt - mir fehlt Sky überhaupt nicht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, wenn es um Bundesliga geht, führt leider kein Weg an SKY vorbei. 30 EUR ist mir SKY wert, und zwar für komplett. Mehr allerdings nicht.

Es gibt doch recht gute Sachen speziell bei den Doku Sendern. Ansonsten finde ich SKY Cinema nicht schlecht.

Ihr kommt immer alle an mit Maxdome, Netflix oder Amazon. Ich habe alle getestet, aber bei keinem gibt es die Filme, die auf SKY Cinema laufen. Da könnt ihr Netflix und Konsorten loben wie ihr wollt, an SKY Cinema kommt keiner vorbei was Aktualität der Filme angeht.
 
Ne, mit Sicherheit bin ich kein SKY Fuzzi.

Ansonsten wäre es mal angebracht, auch andere Meinungen zu akzeptieren ohne gleich jemanden als SKY Fuzzi zu titulieren oder als keine Ahnung darzustellen.

Ich titulier andere auch nicht als Amazon, Netflix oder was auch immer Fuzzi.

Zurück zum Thema, SKY Cinema ist für MICH sehr gut. Ebenso wie die Doku Sender und Fussball.

Alles zusammen bietet für mich nur SKY.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Also die meisten Filme bei Cinema sind aus 2015 oder 2016.

Wie aktuell sind die Filme bei Amazon und Konsorten?

Wollte mal Hangover 3 bei den Anbietern angucken. Bei maxdome gab es immerhin den ersten Teil, bei Amazon nix dergleichen und bei SKY lief er zu der Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Er hat recht, auf Sky Cinema lief schon "Gravtiy" im Programm als der Film noch bei Amazon 7€ kostete. Das jetzt nur ein Beispiel von vielen. Auch Freunde von mir die Netflix und Sky haben bestätigen das, Netflix bei Serien ungeschlagen aber wenn es um Filme geht hat Sky die Nase vorn.
 
und bei Mediaportal war der Film noch früher als bei Sky zu sehen , und ich meine nicht so ne cam geklaute kino version , sondern richtiges mkv mit DD 5.1
 
Zurück
Oben