Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

der nächste Pay-TV-Neuling mit Fragen

kollege11

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. September 2010
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hi,

bis vor kurzem hat sich das Problem Pay-TV für mich nicht gestellt.

Nun besitze ich einen Sony KDL-32V5800 mit eingebautem digitalen Sat-Empfänger und gerate in Versuchung ...

Ich weiß nicht so recht wo ich anfangen soll, also kann ich den eingebauten Receiver nutzen oder muss es ein externer sein?

Ich möchte möglichst keine lfd. monatlichen Kosten.

Wer würde mich bitte bei meinen ersten Schritten unterstützen?

Lg. kollege11
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: der nächste Pay-TV-Neuling mit Fragen

zu1.: der interne SAT-Receiver funzt, wenn dann nur mit einer abocard im tv, wenn du auch ein ci-modul verwendest. also nimm einen externen receiver.

zu2.: ohne mtl. kosten ?? wie kommst du darauf alles für lau zu bekommen ?? meinst du alle anderen bezahlen ihr abo damit du dich gemütlich vor deinen tv setzt und dir die hände reibst ?? fazit ..... ohne eigenes abo wird das nix.
 
AW: der nächste Pay-TV-Neuling mit Fragen

Der interne Reseiver ist sicherlich gut für alle frei empfangbaren Sender. Spielst du aber mit dem Gedanken dir ein Abo anzuschaffen, würde ich dir auch zu einem externen Resi raten.
Das CI Modul ist zwar auch eine Möglichkeit, aber oft werden für verschiedene Abos auch verschiedene Module benötigt.
Eine Resi (z.B. Dreambox) mit der passenden Software kann verschiedene Karten/ Abos erhellen.
Die Zeiten in denen man kostenlos Pay TV schauen kann sind leider vorbei, oder nur in geringem Maße möglich.
Mache sagen auch: gott sei dank vorbei.
Du wirst also um ein kleines eigenes Abo nicht drumrum kommen.

Aber wenn du dich im Bereich CS etwas umsiehst und einliest wirst du schnell erkennen wie man aus "etwas" etwas mehr machen kann.

Ausreichend kompetente Hilfe wirst du in diesem Super Board bestimmt bekommen.
 
AW: der nächste Pay-TV-Neuling mit Fragen

sachen gibts, frag doch mal an der tanke ob sie dir kostenlos den tank volltropfen... schließlich wird niemand geld für nen tropfen sprit verlangen...
 
AW: der nächste Pay-TV-Neuling mit Fragen

@kollege11 .......

deine antwort zu "meinem Punkt:2" ist schon eine frechheit !!!

damit disqualifizierst du dich (bei mir) auf der ganzen linie ..... und kannst von mir aus im "FreeTV" verrotten :DDD
 
AW: der nächste Pay-TV-Neuling mit Fragen

@hottehue ... na du "spezie from the world" musst dich ja wieder melden ....... nix konkretes zu sagen ..... aber posten :DDD ....... langsam nervst du mich .......

bekommst du geld, oder körner für dein pferd, oder stroh oder sowas .... pro buchstabe ...... und warum gibst du überall deine "hottehue" grütze ab ?? :DDD

der kollege11 hat sicher ganz genau verstanden was ich (und andere hier) meinen ...... nämlich das er sich nicht in den sessel setzen kann, alles für "lau" präsentiert bekommt ..... und letztendlich auch noch mit einem "erweiterten" TV-Programm dafür belohnt wird. ...... auch wenn sein "Großhirn" dafür einige takte länger arbeiten muss ;)

und das er gerne alles für "lau" hätte ..... das hat er ja in Post:4 niedergeschrieben.

meine klare feststellung:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
seine antwort:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
@hotte ..... und wenn du ihm jetzt sein "im-sessel-sitzen-und-genießen-leben" schöner machen möchtest ........ dann gib ihm eine C:Line zu dir ....... und freu dich über seine "freude" :DDD ..... ist ja schliesslich vorweihnachtszeit ...... und du bist doch ein guter :DDD

also @kollege11 ...... wende dich an hottehue ...... er "gibt dir alles" *lach*
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: der nächste Pay-TV-Neuling mit Fragen

@kollege11,

da könnte man auch mal lesen.... ;-)
Nanoxx 9700HD - Digital Eliteboard ist Public-CS

Gruß
claus13
 
AW: der nächste Pay-TV-Neuling mit Fragen

sag mal data, wieviel hast Du eigentlich heute schon intus? :wacko1:
 
AW: der nächste Pay-TV-Neuling mit Fragen

@sorry an den threadersteller ... :(


@hottehue ..... wieder mal etwas von dir (wie so vieles) ...... was nichts zum thema (wie zu so vielen themen auf die du im Moment antwortest) beiträgt.

aber trotzdem möchte ich dir auf dein "larifari" gerne antworten, denn ich bin ja ein höflicher mensch ....... wenn du mir genau definierst "was ich 'intus' haben sollte /müsste" :DDD
 
AW: der nächste Pay-TV-Neuling mit Fragen

einen noch, data, - wie wäre es mit einem Integrationskurs in Deutsch? :JC_hmmm:
 
AW: der nächste Pay-TV-Neuling mit Fragen

hotte und data könnt Ihr das woanders austragen Ihr beide vergrault ja die User hier die Euch nicht kennen!!!!!!!!
Und das als VIP und BM!! Schämt Euch!!!:stop::fie::emoticon-0146-punch
 
AW: der nächste Pay-TV-Neuling mit Fragen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Claus13,

danke für den Hinweis.

CS steht für Card-Sharing, oder?

Habe ich das richtig verstanden? Man kauft sich solch ein Gerät, tuned es und los gehts?

Verstehe ich aber noch nicht ganz.
Der nette Kollege weiter oben im Thread hätte ja dann Unrecht, weil es dann doch gratis gehen würde!

Wo muss ich was investieren, damit ich die gewünschten Sender sehen kann?

Gibt es Receiver die Sky und HD+ können? Beim Edision steht, dass er das nicht kann.

Gruß kollege11
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben