1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

*** Der Mandant ***

Dieses Thema im Forum "Kino News" wurde erstellt von Dreamermax, 24. Juni 2011.

  1. Dreamermax
    Offline

    Dreamermax Board Guru

    Registriert:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    1.373
    Zustimmungen:
    4.520
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Im schönen Schleswig Holstein
    **DER MANDANT**


    [​IMG]


    In Der Mandant ist Mick Haller (

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ) ein Strafanwalt in Los Angeles. Er verteidigt Kleinkriminelle, Prostituierte und Drogendealer. Seitdem der charismatische Anwalt seinen Führerschein verloren hat, wird er von einem ehemaligen Klienten in seinem Lincoln Auto durch die Stadt gefahren. Ein Büro hat Mick in Der Mandant nicht: sein Büro ist der elegante Wagen.

    Als der Millionärssohn Louis Roulet (

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ) in Der Mandant zu Micks neuem Klienten wird, scheint der Auftrag ein finanzieller Glücksfall. Louis Roulet wird angeklagt eine Prostituierte brutal zusammengeschlagen zu haben, beteuert jedoch seine Unschuld. Nach einigen Nachforschungen findet Mick jedoch heraus, dass sein Klient ihm nicht die Wahrheit gesagt hat. Auch hat Louis eine brutale Vergangenheit, die er um jeden Preis verstecken möchte. Der Strafanwalt findet sich in Der Mandant in einer juristische Zwickmühle wieder. Seinen eigenen Klienten kann er nicht anzeigen. Nun sind Mick, seine Ex-Frau (

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ) und seine Tochter in Gefahr…


    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




    Ab 23. Juni im Kino!
     
    #1
    karina010188 gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. darkside40
    Offline

    darkside40 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: *** Der Mandant ***

    Der Film war Überraschend gut, vorallem wenn man auf Serien wie Boston Legal etc. steht. Also das ist so eine Art Geheimtipp weil der natürlich bei Filmstarts von Transformers, Harry Potter etc. ein bisschen untergeht.
     
    #2
  4. robzn
    Offline

    robzn Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. Juli 2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: *** Der Mandant ***

    Ja, kann darkside nur zustimmen. Der Film hat mir sehr gefallen
     
    #3

Diese Seite empfehlen