Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

der loader bleibt hängen

2fun

Newbie
Registriert
17. September 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo an Alle,

kurze Frage, hell oder dunkel sei mal dahin gestellt.
Ich rufe den loader auf, selectiere eine Datei und klicke auf Program Minerva. Der Fortschrittbalken bleibt bei ca. 1/4 stehen, fertig oder geht nix?
Benutze ein Smartbee 3,579, COM1.

Danke für die Hilfe
 
AW: der loader bleibt hängen

Ok, den loader haben wir dan schonmal geklärt, fettes danke.
Trotzdem komisch, habe doch den
Link veralten (gelöscht)
genommen, aber er sieht eben anders aus.


Kommt schon das nächste Problem:
set cryptkey failed, als popup

was geht´n da?
ihr merkt ich bin ein mini anfänger, falls es überhaupt ne mini ist, sollte aber...
 
AW: der loader bleibt hängen

also benutze den fastloader, der mit im update war.
dann mußt du gucken ob du die richtige com eingestellt hast.
kannst du den loader direkt anschließen oder benutzt du einen adapter?
spiele mal mit den com rum. normalerweise müsste der auf com1 stehen.
ich denke du hast ein problem mit deiner konfiguration.
 
AW: der loader bleibt hängen

Fehler endeckt.
Die Firewall hat gesponnen, ausgemacht, lief easy wie bei Schlange...
Vielen Dank nochmal.
Hatte übrigens so´n Adapter.
Jetzt habe ich nochein Problem, Dbox1 sagt immer falsch eingesteckt, ich schau mal in den anderen threads, ob was darüber zu finden ist.
hangloose
 
AW: der loader bleibt hängen

wenn die box sagt, das die karte falsch eingesteckt ist, dann hast du das falsche file drauf.
schreib mal ein anderes auf die karte.
viele möglichkeiten hast du ja nicht und kaputtmachen kannste die karte nicht :D
 
AW: der loader bleibt hängen

Yes, auch das hat geklappt, war statt der 384.d, die 383d, alles gut.
Komisch, die gleiche Gurke ist mit Schlange sowohl mit 3 als auch 4 nur stockend gelaufen, mit der mini läuft sie ohne Unterbrechungen.
Was geht hier?
Vieln Dank nochmal!War´n zwar Standard-Anfängerfehler
:38:
, aber es ging schnell und zielgerichtet...ohne ausgelacht zu werden..#
 
Zurück
Oben