1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Der Klassiker - Error: No CA found - SIM 2.10

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von Rayden, 5. Juni 2012.

  1. Rayden
    Offline

    Rayden Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. August 2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,

    ich fasse die Problematik mal kurz zusammen:

    - Kollege hat seine Box mit dem falschen Image geflashed (E-Star SIM Image anstatt Image für Sim 2.10), danach nur noch "Error: No CA found"

    Hab mir also ein Nullmodemkabel besorgt und ein bischen rumprobiert. Nach mehreren Versuchen mit diversen DreamUp und SunRay-FlashUP Versionen bei denen ich nicht bis zum "Flash-Button" gekommen bin,
    hatte ich eine Version (DreamUP patched dm800 clone) gefunden, mit der ich das Image (

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ) über das Nullmodemkabel flashen konnte - Einstellungen: Defekte Sektoren wiederherstellen, Netzwerk aus - bei Netzwerk an hing das ganze bei "Prüfsumme".

    Hier hat es etwas gedauert, allerdings kommt nach dem flashen (was ca. 1h gedauert hat, folgende, im Anhang zu sehende Fehlermeldung):
    Kann mir jemand konkrete Anweisungen geben, hab ich was falsch gemacht oder was könnte das Problem sein?

    Gruß,
    Rayden
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. chiefobrei
    Offline

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    13.251
    Zustimmungen:
    3.535
    Punkte für Erfolge:
    113
    #2
    FredPerry und Rayden gefällt das.
  4. Rayden
    Offline

    Rayden Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. August 2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hi,

    perfekt, vielen Dank! Mit dem Bootloader hats funktioniert, danach ein aktuelles Image hinterhergeflasht und die Box ist wieder am Leben!

    Gruß,
    Rayden
     
    #3

Diese Seite empfehlen