1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Der Klassiker - Error: No CA found - SIM 2.10

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von Rayden, 5. Juni 2012.

1. Rayden

Rayden Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,

ich fasse die Problematik mal kurz zusammen:

- Kollege hat seine Box mit dem falschen Image geflashed (E-Star SIM Image anstatt Image für Sim 2.10), danach nur noch "Error: No CA found"

Hab mir also ein Nullmodemkabel besorgt und ein bischen rumprobiert. Nach mehreren Versuchen mit diversen DreamUp und SunRay-FlashUP Versionen bei denen ich nicht bis zum "Flash-Button" gekommen bin,
    hatte ich eine Version (DreamUP patched dm800 clone) gefunden, mit der ich das Image (

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

) über das Nullmodemkabel flashen konnte - Einstellungen: Defekte Sektoren wiederherstellen, Netzwerk aus - bei Netzwerk an hing das ganze bei "Prüfsumme".

Hier hat es etwas gedauert, allerdings kommt nach dem flashen (was ca. 1h gedauert hat, folgende, im Anhang zu sehende Fehlermeldung):
    Kann mir jemand konkrete Anweisungen geben, hab ich was falsch gemacht oder was könnte das Problem sein?

Gruß,
    Rayden

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. chiefobrei

chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    FredPerry und Rayden gefällt das.
  4. Rayden

Rayden Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    Hi,

perfekt, vielen Dank! Mit dem Bootloader hats funktioniert, danach ein aktuelles Image hinterhergeflasht und die Box ist wieder am Leben!

Gruß,
    Rayden

Diese Seite empfehlen