1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

*** Der Hobbit - Eine unerwartete Reise ***

Dieses Thema im Forum "Kino News" wurde erstellt von Dreamermax, 12. Dezember 2012.

  1. Dreamermax
    Offline

    Dreamermax Board Guru

    Registriert:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    1.373
    Zustimmungen:
    4.520
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Im schönen Schleswig Holstein
    *** DER HOBBIT ***
    ***** EINE UNERWARTETE REISE *****

    [​IMG]

    In Der Hobbit – Eine unerwartete Reise führt uns Peter Jackson wieder nach Mittelerde. Auf dem Weg zum Schicksalsberg findet Bilbo Beutlin den Ring, den er später an Frodo weitergeben wird.
    Bilbo Beutlin (

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ) ist eigentlich ein ganz normaler Hobbit in Mittelerde und doch der Held von Der Hobbit – Eine unerwartete Reise.
    Sein ruhiges Leben wird unversehens zum Abenteuer, als der Zauberer Gandalf der Graue (

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ) den Hobbit auf eine unerwartete Reise schickt. Er soll den Zwergen dabei helfen, ihren Schatz aus den Klauen des Drachens Smaug auf dem Berg Erebor zurückzugewinnen.
    Unter dem Kommando des unerschrockenen Zwergenführers Thorin Eichenschild (

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ) begegnen dem jungen Hobbit auf seiner Reise zum Berg Erebor Goblins, Orks und vor allem auch Gollum (

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ). Gollum ist der Besitzer eines unscheinbaren goldenen Ringes, von dem jedoch eine seltsame Anziehungskraft ausgeht.
    Hintergrund & Infos zu Der Hobbit – Eine unerwartete Reise
    Der Hobbit – Eine unerwartete Reise ist der erste Teil der Hobbitverfilmung von

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    , welche in

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    und

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ihre Fortsetzung finden soll.
    Nach dem unglaublichen Erfolg der

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Verfilmung von Herr der Ringe (

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ,

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    AB 13. Dezember im Kino!
     
    #1
    silent bob, ente1, luino und 2 anderen gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.388
    Zustimmungen:
    23.804
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: *** Der Hobbit - Eine unerwartete Reise ***

    Heute in der Vor Premiere diesen Film in 3D gesehen.
    Nach Herr der Ringe: einfach gut mal wieder im Kino gewesen zu sein.


    Mlg piloten
     
    #2
    Dreamermax gefällt das.
  4. doclich
    Offline

    doclich Newbie

    Registriert:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: *** Der Hobbit - Eine unerwartete Reise ***

    ich kann schon kaum warten...
     
    #3
  5. McMighty
    Offline

    McMighty Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    4.697
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Inscheniör
    Ort:
    Bodensee
    War nett. Hab den Film gestern in englisch angeschaut. Schon Klasse. Bisschen langatmig und meiner Meinung nach wäre 2D besser gewesen, aber ein toller Film!


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #4
  6. Kermit
    Offline

    Kermit Guest

    AW: *** Der Hobbit - Eine unerwartete Reise ***

    Hi,

    hab den Film zwar noch nicht gesehen, aber ich frage mich, wie aus diesem Buch ein zweiteiliger Film werden kann. Bei Herr der Ringe gibt es jede Menge Stoff. Sind ja auch 3 Bücher die verfilmt werden mußten...

    Grüße

    Kermit
     
    #5
  7. McMighty
    Offline

    McMighty Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    4.697
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Inscheniör
    Ort:
    Bodensee
    Es werden gar drei Teile und es kommt wirklich alles drin vor, also wirklich jede Nebengeschichte...


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #6
  8. SolidSnake
    Offline

    SolidSnake Newbie

    Registriert:
    20. Dezember 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Azubi
    Ort:
    Berlin
    AW: *** Der Hobbit - Eine unerwartete Reise ***

    Ich habe den Film in 3D und HFR gesehen und es war eine Freude, wieder nach Mittelerde zurück zu kehren :) Der Film ist super, egal ob Charaktere, Soundtrack, Bilder ... Lohnt sich auf jeden Fall ! :)
     
    #7
  9. ente1
    Offline

    ente1 Newbie

    Registriert:
    27. März 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    irgendetwas mit bits und bytes
    AW: *** Der Hobbit - Eine unerwartete Reise ***

    Gestern Abend mal im Kino verbracht und ich muss sagen es hat sich gelohnt. Auch wenn ich als NICHT-Brillenträger nach 170 min kurz vor einem Augenkrebs war.
    Wann kommt endlich 3D ohne Brille im Kino?
     
    #8
  10. zorl1
    Offline

    zorl1 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. August 2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: *** Der Hobbit - Eine unerwartete Reise ***

    Nicht nur das, für den Film waren angbelich neue Brillen erforderlich. Also musste wieder eine gekauft werden. 8-(
     
    #9
  11. 01data
    Offline

    01data Newbie

    Registriert:
    1. Februar 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: *** Der Hobbit - Eine unerwartete Reise ***

    Heute ist in Berlin Kinotag und heute versuche ich endlich hinzugehen und mir ihn anzusehen.
     
    #10

Diese Seite empfehlen