Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

*** Der Hobbit - Eine unerwartete Reise ***

Dreamermax

Stamm User
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
1.242
Reaktionspunkte
4.490
Punkte
113
Ort
Im schönen Schleswig Holstein
*** DER HOBBIT ***
***** EINE UNERWARTETE REISE *****

Bild ist nicht mehr aktiv.

In Der Hobbit – Eine unerwartete Reise führt uns Peter Jackson wieder nach Mittelerde. Auf dem Weg zum Schicksalsberg findet Bilbo Beutlin den Ring, den er später an Frodo weitergeben wird.
Bilbo Beutlin (Martin Freeman) ist eigentlich ein ganz normaler Hobbit in Mittelerde und doch der Held von Der Hobbit – Eine unerwartete Reise.
Sein ruhiges Leben wird unversehens zum Abenteuer, als der Zauberer Gandalf der Graue (Ian McKellen) den Hobbit auf eine unerwartete Reise schickt. Er soll den Zwergen dabei helfen, ihren Schatz aus den Klauen des Drachens Smaug auf dem Berg Erebor zurückzugewinnen.
Unter dem Kommando des unerschrockenen Zwergenführers Thorin Eichenschild (Richard Armitage) begegnen dem jungen Hobbit auf seiner Reise zum Berg Erebor Goblins, Orks und vor allem auch Gollum (Andy Serkis). Gollum ist der Besitzer eines unscheinbaren goldenen Ringes, von dem jedoch eine seltsame Anziehungskraft ausgeht.
Hintergrund & Infos zu Der Hobbit – Eine unerwartete Reise
Der Hobbit – Eine unerwartete Reise ist der erste Teil der Hobbitverfilmung von Peter Jackson, welche in Der Hobbit 2 und Der Hobbit 3 – Hin und Zurück ihre Fortsetzung finden soll.
Nach dem unglaublichen Erfolg der J.R.R. Tolkien Verfilmung von Herr der Ringe (Der Herr der Ringe: Die Gefährten,


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


AB 13. Dezember im Kino!
 
AW: *** Der Hobbit - Eine unerwartete Reise ***

Heute in der Vor Premiere diesen Film in 3D gesehen.
Nach Herr der Ringe: einfach gut mal wieder im Kino gewesen zu sein.


Mlg piloten
 
War nett. Hab den Film gestern in englisch angeschaut. Schon Klasse. Bisschen langatmig und meiner Meinung nach wäre 2D besser gewesen, aber ein toller Film!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: *** Der Hobbit - Eine unerwartete Reise ***

Hi,

hab den Film zwar noch nicht gesehen, aber ich frage mich, wie aus diesem Buch ein zweiteiliger Film werden kann. Bei Herr der Ringe gibt es jede Menge Stoff. Sind ja auch 3 Bücher die verfilmt werden mußten...

Grüße

Kermit
 
Es werden gar drei Teile und es kommt wirklich alles drin vor, also wirklich jede Nebengeschichte...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: *** Der Hobbit - Eine unerwartete Reise ***

Ich habe den Film in 3D und HFR gesehen und es war eine Freude, wieder nach Mittelerde zurück zu kehren :) Der Film ist super, egal ob Charaktere, Soundtrack, Bilder ... Lohnt sich auf jeden Fall ! :)
 
AW: *** Der Hobbit - Eine unerwartete Reise ***

Gestern Abend mal im Kino verbracht und ich muss sagen es hat sich gelohnt. Auch wenn ich als NICHT-Brillenträger nach 170 min kurz vor einem Augenkrebs war.
Wann kommt endlich 3D ohne Brille im Kino?
 
AW: *** Der Hobbit - Eine unerwartete Reise ***

Nicht nur das, für den Film waren angbelich neue Brillen erforderlich. Also musste wieder eine gekauft werden. 8-(
 
AW: *** Der Hobbit - Eine unerwartete Reise ***

Heute ist in Berlin Kinotag und heute versuche ich endlich hinzugehen und mir ihn anzusehen.
 
Zurück
Oben