1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der friedlichste Mensch der Welt ist tot

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von messy, 6. Dezember 2013.

  1. messy
    Offline

    messy Ist oft hier

    Registriert:
    14. Dezember 2008
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Hab ich
    Ort:
    A
    Homepage:
    [​IMG]

    Freiheitskämpfer, Versöhner, Friedensstifter, Stimme und Gewissen Afrikas: Nelson Mandela, Friedensnobelpreisträger und erster schwarzer Präsident Südafrikas, ist nach langer Krankheit gestorben.

    Der südafrikanische Nationalheld Nelson Mandela ist tot. Der 95-Jährige sei am Donnerstag gestorben, sagte Südafrikas Präsident Jacob Zuma in Johannesburg in einer landesweit übertragenen Fernsehsendung. "Unsere Nation hat ihren größten Sohn verloren", betonte Zuma. Er sei friedlich dahingeschieden. "Nelson Mandela brachte uns zusammen und zusammen nehmen wir Abschied von ihm", sagte Zuma. Er starb um 20.50 Uhr Ortszeit (19.50 Uhr MEZ) in seinem Haus in Johannesburg.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. MarieLO
    Offline

    MarieLO Newbie

    Registriert:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Auszubildende
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Der friedlichste Mensch der Welt ist tot

    In den Medien werden oft viele Wahrheiten unterschlagen. Für Interessierte ein

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
    Schnauke und claus13 gefällt das.
  4. mattmasch
    Offline

    mattmasch Elite Lord

    Registriert:
    18. April 2012
    Beiträge:
    6.159
    Zustimmungen:
    1.954
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsenring
    AW: Der friedlichste Mensch der Welt ist tot

    ....oh,oh, so was darfst du hier nicht äußern, mit so was stehst du gleich in der RECHTEN Ecke und wirst als NAZI hingestellt!
    Obwohl es jeder selbst nachlesen kann, und noch mal, es ist die WARHEIT über diesen Mann.
     
    #3
  5. claus13
    Offline

    claus13 Elite Lord

    Registriert:
    10. April 2009
    Beiträge:
    4.224
    Zustimmungen:
    4.006
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Der friedlichste Mensch der Welt ist tot

    So ein Käse @mattmasch, wer die Geschichte kennt, weis wer Mandela war. Zieh doch nicht jeden Thread in den Dreck!
    Wer bei der Wahrheit bleibt hat auch nichts zu befürchten.

    Gruß
    claus13
     
    #4
  6. mattmasch
    Offline

    mattmasch Elite Lord

    Registriert:
    18. April 2012
    Beiträge:
    6.159
    Zustimmungen:
    1.954
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsenring
    AW: Der friedlichste Mensch der Welt ist tot

    ...da fühlt sich aber jemand auf den Schlips getreten, nach dem Motto:
    Getroffene Hunde bellen!
     
    #5
  7. claus13
    Offline

    claus13 Elite Lord

    Registriert:
    10. April 2009
    Beiträge:
    4.224
    Zustimmungen:
    4.006
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Der friedlichste Mensch der Welt ist tot

    Ich fühle mich angesprochen, richtig. Es kann ja nicht angehen, dass Du hier in jedem Thread Unterstellungen verbreitest, die jeglicher Grundlage entbehren. Ich habe langsam die Faxen dicke, dass Du hier ständig versuchst gewisse User zu diskreditieren und schon im Vorfeld versuchst diese in den Dreck zu ziehen.
    Du störst in meinen Augen die Boardruhe!

    Gruß
    claus13
     
    #6

Diese Seite empfehlen