Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der friedlichste Mensch der Welt ist tot

messy

Ist oft hier
Registriert
14. Dezember 2008
Beiträge
171
Reaktionspunkte
122
Punkte
63
Ort
A
mandela_580x325.jpg


Freiheitskämpfer, Versöhner, Friedensstifter, Stimme und Gewissen Afrikas: Nelson Mandela, Friedensnobelpreisträger und erster schwarzer Präsident Südafrikas, ist nach langer Krankheit gestorben.

Der südafrikanische Nationalheld Nelson Mandela ist tot. Der 95-Jährige sei am Donnerstag gestorben, sagte Südafrikas Präsident Jacob Zuma in Johannesburg in einer landesweit übertragenen Fernsehsendung. "Unsere Nation hat ihren größten Sohn verloren", betonte Zuma. Er sei friedlich dahingeschieden. "Nelson Mandela brachte uns zusammen und zusammen nehmen wir Abschied von ihm", sagte Zuma. Er starb um 20.50 Uhr Ortszeit (19.50 Uhr MEZ) in seinem Haus in Johannesburg.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Der friedlichste Mensch der Welt ist tot

....oh,oh, so was darfst du hier nicht äußern, mit so was stehst du gleich in der RECHTEN Ecke und wirst als NAZI hingestellt!
Obwohl es jeder selbst nachlesen kann, und noch mal, es ist die WARHEIT über diesen Mann.
 
AW: Der friedlichste Mensch der Welt ist tot

So ein Käse @mattmasch, wer die Geschichte kennt, weis wer Mandela war. Zieh doch nicht jeden Thread in den Dreck!
Wer bei der Wahrheit bleibt hat auch nichts zu befürchten.

Gruß
claus13
 
AW: Der friedlichste Mensch der Welt ist tot

...da fühlt sich aber jemand auf den Schlips getreten, nach dem Motto:
Getroffene Hunde bellen!
 
AW: Der friedlichste Mensch der Welt ist tot

Ich fühle mich angesprochen, richtig. Es kann ja nicht angehen, dass Du hier in jedem Thread Unterstellungen verbreitest, die jeglicher Grundlage entbehren. Ich habe langsam die Faxen dicke, dass Du hier ständig versuchst gewisse User zu diskreditieren und schon im Vorfeld versuchst diese in den Dreck zu ziehen.
Du störst in meinen Augen die Boardruhe!

Gruß
claus13
 
Zurück
Oben