Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der echte BL82 vom sim2.01-Team!!

AW: Der echte BL82 vom sim2.01-Team!!

es steht alles bzgl sll82 doch in dem anderen thread samt zitaten!
wer des eben nicht glauben will soll sich sei box halt himmeln aber nich rumweinen hinterher!

schreibs aber genr nochmals fett:
mit dem sll82 bl gehen keine aktuellen ungepatchten images mit aktuellen treibern!
es laufen lediglich gepatchte img die aber genauso mit dem 76d auch laufen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Der echte BL82 vom sim2.01-Team!!

Mr.Pink86, dich sollten die Mods mal etwas im Zaum halten.:emoticon-0163-pizza
Deine Antworten haben so einen beleitigenden Ton.
Und schön freundlich sein,sonst kommt kein Osterhase mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der echte BL82 vom sim2.01-Team!!

Also nochmal zum Thema: orig. NN" 3.2 geflasht, BL82 hinterhergeflasht.
Ergebnis: Ton geht nicht ! Webinterfaces geht !



:JC_hmmm:
 
AW: Der echte BL82 vom sim2.01-Team!!

Ich habe dieses mal drauf gemacht --->LD-v03.1-dm800-20042011+BL82 läuft einwandfrei
 
AW: Der echte BL82 vom sim2.01-Team!!

habe ich versucht kommt aber eine Meldung das keins vorhanden ist, teste nachher mal NE 3.12
 
AW: Der echte BL82 vom sim2.01-Team!!

update

iCVS-Image-dm800-2011-21-4-ramiMAHER # ssl82


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Link veralten (gelöscht)

only original sim201

Works videos play
Works Web Interface

drivers 9-3-2011 ramiMAHER
icvs image 21-4-2011
boot: sim201:ssl82


by ramiMAHER


Link veralten (gelöscht)

or

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!




________________________________________________________________________________________________________________


Merlin-2-Excalibur-OE-1-6-dm800-2011-24-4-ramiMAHER # ssl82


Link veralten (gelöscht)


only original sim201


Works videos play
Works Web Interface
Works DreamCC

Enigma2: 20110425
Enigma2-Plugins: 20110425
Enigma2-Skins: 20110425
drivers 9-3-2011 ramiMAHER
boot: sim201:ssl82



by ramiMAHER


Link veralten (gelöscht)

or

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Der echte BL82 vom sim2.01-Team!!

Leute das ist der gleiche BL82 den ich dort gepostet habe nur die werbung von 800sim2 shop mit der readme datei haben sie rausgenommen !:dance3:

Was ich gesehen habe und 100% weis, ist das der jetzige BL82 nicht von Ramimaher/Mfraja gemacht wurde ! Sondern gleich nach meinem Post dort kopiert und als offizielles ausgegeben wurde!

Der echte programmierer ist allerdings Top Secret !:emoticon-0174-bandi

Das neue ICVS image mit BL82 ist eigentlich eins mit BL76D nur jetzt wurde das halbfertige BL82 drüber geflasht und fertig !!!

Also nicht viel neues !

Keine SIM beherscht jetzt im moment alles das was Original kann .. auch eine E-Star Sim nicht !!!
 
AW: Der echte BL82 vom sim2.01-Team!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nix für ungut, aber diese Halbwahrheiten muss ich (wieder mal) kommentieren.

Wie will man über nen Bootloader was drüberflaschen?
Was du meinst, ist folgendes:
Der Bootloader wird (von wem auch immer ) disassembliert, das ist eine langwierige Arbeit.
Für den 76 wurde das wohl soweit gemacht, damit er funktionsfähig gepatch wurde.
Nun wurde wohl auch der 82 teilweise disassembliert und die nötigen gepatchten Funktionen mit in den wohl mehr analysierten 76 eingebunden bzw eingepatcht.

Man hat dadurch ein "getunten" 76, der Teile des 82igers mit abdeckt.
Nicht mehr, nicht weniger.

Was mich wundert, warum hat man den Zwischenschritt gemacht?
Doch nur um die Sim zu pushen, damit der potentielle Käufer meint, dort wird wenigstens dran gearbeitet.

Ob nun der Bootloader Treiber vom November packt, oder von Februar 11 ist doch schnuppe.
Interessant wirds erst, wenn der neuste SSL gepatcht wird.
Und da wette ich, DMM wird kurz darauf den neuen Releasen, soviel zum Katz und Maus Spiel...
 
AW: Der echte BL82 vom sim2.01-Team!!

Orig. NN² 3.1.4 geflasht, BL82 hinterher --- läuft !

Sämtliche Positionen update gemacht (kein online Update)----läuft !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der echte BL82 vom sim2.01-Team!!

ja was kann den der neue BL82 besser als z.b. 76D ......also nicht nur bei einem clone sondern überhaupt.
Wird die Box schneller?besser oder was?
Oder ist das nur eine Art Dongel/Schutz.

Ich glaube das würden einige gerne mal wissen .

Gruß Ice
 
AW: Der echte BL82 vom sim2.01-Team!!

Soweit wie ich das mitbekommen habe ist da nix Weltbewegendes neues dran ers soll ein erweiterter SSL76 sein
 
AW: Der echte BL82 vom sim2.01-Team!!

Link veralten (gelöscht)

Achtung kein Netzwerkaufruf möglich screen crash !

jedenfals bei mir !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben