Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Der Easy Activator - DAS All-in-One Tool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Der Easy Activator - DAS All-in-One Tool

Hallo, ich bekomme beim start immer die folgende Fehlermeldung.
Habe normal XP Home. ka was das Tool will :JC_hmmm:
 
AW: Der Easy Activator - DAS All-in-One Tool

Thx a lot !

für dass Hammer coole tool :dance3: noch einfacher kann mann echt keine karte activieren
 
AW: Der Easy Activator - DAS All-in-One Tool

Hallo Gismo,

du mußt vermutlich dein ComDlg32.ocx aktualisieren. Das befindet sich im Windows\System32 Verzeichnis, und kann z.B. unter "support.microsoft.com/kb/165437" heruntergeladen werden.

Gruß Wolfgang
 
AW: Der Easy Activator - DAS All-in-One Tool

Leute das ist KLASSE!!!
Vielen Dank!!!
 
AW: Der Easy Activator - DAS All-in-One Tool

Bei mir hat nun alles geklappt....

Karte wird auf meinem 940er erkannt...

Nur wo finde ich die "Home.dll" hat da vielleicht einer einen genauen Pfad für mich?

Ich finde lediglich die "TOMTOMHome.dll" aber die kann die Software nicht patchen. !?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben