1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der deutsche Bauernkalender 2012 ist da

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 10. Oktober 2011.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Bauerntöchter und aktive Landwirtinnen zeigen nackte Haut und ihre Verbundenheit zur Natur.

    [​IMG]

    Das Warten hat endlich ein Ende! Der Deutsche Bauernkalender 2012 ist da. Nachdem der Deutsche Bauernkalender 2011 seine Premiere feierte, erscheint das Pendant zum Schweizer Bauernkalender in nun bereits zum zweiten mal. Dreizehn Bauerntöchter und aktive Bäuerinnen zeigen sich dabei wie gewohnt von ihrer schönsten Seite.

    Für die einzelnen Motive ließ sich Starfotograf Michael Steiner von großen Künstlern wie Hodler, Degas oder van Gogh inspirieren. Er stellte sich dabei vor, wie diese Künstler den deutschen Bauernkalender fotografieren würden, wenn sie heute leben und als Fotografen arbeiten würden. Das Ergebnis ist äußerst attraktiv!

    Bilder

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Quelle: Freenet
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mr.strauss
    Offline

    mr.strauss Stamm User

    Registriert:
    3. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    693
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Nachwuchs zeugen...
    Ort:
    Sahara
    AW: Der deutsche Bauernkalender 2012 ist da

    Ich liebe so eine Naturverbundenheit :emoticon-0142-happy
    Würde da auch gerne mal im Heustadl mit der Jungbäuerin die "Arbeit" verrichten wollen, da komm ich ja jetzt schon ins schwitzen :emoticon-0141-whew:
     
    #2

Diese Seite empfehlen