Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDTV & UHD Der Countdown läuft: HD Austria startet am 8. September

AW: HD-Sender von ProSiebenSat.1 in Österreich über Pay-Anbieter AustriaSat

Offiziel darf der Ösi auch nur sein eigenes Prosieben Austria schauen sonst kauft er nachher noch die überteuerten Produkte die für Deutschland bestimmt sind.
 
AW: HD-Sender von ProSiebenSat.1 in Österreich über Pay-Anbieter AustriaSat

Habe auch schon die Werbesender drauf, hoffe dass dies so bleibt, auch nach dem 1. 09.und nicht verschlüsselt werden wie bei uns, hier muss man ja für jeden Mist bezahlen.

:diablo:Ich rege mich jedes mal auf wenn ich die Werbung sehe wie die Kosten sind auch in Italien und bei uns kriegt man wirklich Tränen in die Augen !

:emoticon-0113-sleep Wie machen die bloß das ?

gresu123
 
AW: HD-Sender von ProSiebenSat.1 in Österreich über Pay-Anbieter AustriaSat

servos,die gehört zu Austria Sat das wird laufen mit kays:emoticon-0178-rock:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HD-Sender von ProSiebenSat.1 in Österreich über Pay-Anbieter AustriaSat

Stimmt das auch wirklich oder wird "Austria HD" wieder was eigenständiges sein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HD-Sender von ProSiebenSat.1 in Österreich über Pay-Anbieter AustriaSat

gehoert definitiv zu austria sat, ist das hd paktet davon.
das wird man aber auch einzeln buchen koennen also onhne dem sd paket.
 
AW: HD-Sender von ProSiebenSat.1 in Österreich über Pay-Anbieter AustriaSat

servos,ich schatz komplet ist komplet SD und HD Channel,weil die haben nur nich ganz 20 kanele
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HD-Sender von ProSiebenSat.1 in Österreich über Pay-Anbieter AustriaSat

mit ekys wird nix gehen, da die HD Sender nur in Irdeto verschlüsselt werden, und diese nicht offen ist... :-(

Gruß A
 
AW: HD-Sender von ProSiebenSat.1 in Österreich über Pay-Anbieter AustriaSat

Für diese Sender benötigt man eine ICE Karte und das System von dieser wurde bekanntlich nicht geknackt.
 
AW: HD-Sender von ProSiebenSat.1 in Österreich über Pay-Anbieter AustriaSat

Is ja gut...muss man sich wegen so nem Scheiß hier jetzt unnötig auf internationaler Ebene anätzen? :emoticon-0149-no: Jedes Land hat seine Sonnen- und Schattenseite, ich bin aber der Meinung man wird hier in Deutschland nur verarscht und ausgenommen.
 
AW: HD-Sender von ProSiebenSat.1 in Österreich über Pay-Anbieter AustriaSat

Laut meinem Receiver ist auf "kabel eins HD Austria" derzeit eine Irdeto Verschlüsselung aufgeschalten worden. Test? :emoticon-0122-itwas
 
AW: HD-Sender von ProSiebenSat.1 in Österreich über Pay-Anbieter AustriaSat

es folgen auch noch weitere HD Sender hoffe ich für Austria Sat :)
 
AW: HD-Sender von ProSiebenSat.1 in Österreich über Pay-Anbieter AustriaSat

HD Austria mit kostenloser Einstiegsphase – Ab September neues HDTV-Angebot für Österreich

Digitalmagazin im Gespräch mit Olaf Castritius, Vice President der M7 Group

Bei Austria Sat laufen die Planungen vor dem Start des neuen hochauflösenden Programmangebots HD Austria auf Hochtouren. Olaf Castritius, Vice President des Plattformbetreibers M7 Group, hat ambitionierte Ziele: Er will alle 1,9 Millionen österreichischen Satelliten-Haushalte von HD Austria überzeugen. Zum Start im September wird es eine kostenlose Einstiegsphase geben, außerdem sollen neben den bereits angekündigten hochauflösenden Pro Sieben Sat 1-Sendern weitere HD-Kanäle auf Sendung gehen.

Digitalmagazin: Herr Castritius, im September startet Austria Sat die Vermarktung des neuen „HD Austria“-Pakets unter anderen mit den neuen HD-Sendern Sat 1 Österreich HD, Pro Sieben Austria HD, Kabel Eins Austria HD und Puls 4 HD. Welche Zielgruppe wollen Sie mit dem neuen HD-Privatsenderpaket erreichen?

Castritius: Wir möchten alle 1,9 Millionen österreichischen Satelliten-Haushalte von der Top-Bild- und Tonqualität unseres HD Austria-Pakets überzeugen.

Digitalmagazin: Was soll das „HD Austria“-Paket kosten?

Castritius: Ich bitte Sie um Verständnis, dass wir die Preisgestaltung unseres HD Austria-Pakets erst beim Launch bekannt geben. Auf jeden Fall wird es aber eine kostenlose Einstiegsphase für den Konsumenten geben und zwar immer in Verbindung mit HD Austria-lizenzierter Hardware.

Digitalmagazin: In Deutschland werden über die Satellitenplattform HD+ inzwischen elf HD-Kanäle privater Anbieter ausgestrahlt. Inwiefern planen Sie, Ihr HDTV-Paket um weitere hochauflösende Programme wie beispielsweise RTL HD, Vox HD, Sport 1 HD oder etwa die HD-Sender von MTV Networks auszubauen?

Castritius: Wir stehen mit allen Anbietern der HD+-Plattform, welche für den österreichischen Markt interessant sind, in Verbindung und ich bin sicher, dass wir zum Start neben den bereits bekannten Sendern der Pro Sieben Sat 1-Gruppe weitere Sender für den Empfang über die ORF-Plattform gewinnen können. Ich bitte Sie auch hier um Verständnis, dass wir die Detail-Informationen zum HD Austria-Paket von Austria Sat erst bei unserer Pressekonferenz vor dem Launch publik machen werden.

Digitalmagazin: Eine Einschätzung: Wie viele Haushalte in Österreich wollen Sie mit dem neuen Angebot mittelfristig erreichen, damit von einem Erfolg die Rede sein kann?

Castritius: Wir sind sehr zuversichtlich, dass wir mit der Einführung unseres HD Austria-Pakets innerhalb von drei Jahren unser Ziel von 100.000 Kunden erreichen werden.

Digitalmagazin: Herr Castritius, vielen Dank für das Gespräch.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Quelle: digitalfernsehen
 
AW: HD-Sender von ProSiebenSat.1 in Österreich über Pay-Anbieter AustriaSat

Der Countdown läuft: HD Austria startet am 8. September

Eine Woche später als ursprünglich geplant soll es nun soweit sein: AustriaSat wird mit HD Austria am 8. September on Air gehen. Welche Programme das hochauflösende Angebot umfassen wird, will man allerdings erst kurz vor dem Start bekannt geben.

Während HD-Varianten aller österreichischen Sender der Pro7Sat.1-Gruppe schon seit längerem fixiert sind, lässt der Rest des HD Austria-Angebots noch Raum für Spekulationen. Zwar dürfte die Beteiligung der RTL-Gruppe außer Frage stehen, schenkt man Brancheninsidern Glauben, werden es aber die deutschen Programme sein, die bei HD Austria an Bord sind. Ebenfalls nicht bestätigt sind Gerüchte, wonach auch Sport1 HD mit von der Partie sein wird.

Definitiv ausgeräumt sind hingegen die Schwierigkeiten rund um das HD Austria CI+ Modul in Verbindung mit IDTVs – nach einem Software-Update kann dieses Thema laut Channel Manager Gerhard Grill als „erledigt" betrachtet werden.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Quelle: elektro.at
 
Zurück
Oben