Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der Check my SysCheck - Kontroll Thread

AW: Der Check my SysCheck - Kontroll Thread

Sorry, hab nicht gesehen, dass Du den neuen SysCheck verwendet hast.

Eine Boot2 Wii ist das zufällig nicht?
Zur Sicherheit mach mal ein NAND Backup.

Mach nur mal die cIOS und d2x Installation neu.
Dabei kann im Normalfall nichts passieren.
Shopkanal ist auf v20?
 
AW: Der Check my SysCheck - Kontroll Thread

Die d2x neu installieren kann auf keinen Fall schaden und kaputt machen kannst du dabei eigentlich nix.
Ich könnte mir ebenfalls gut vorstellen, dass die Spiele schlecht gedumpt wurden, dass dann die maladen Dumps über den PC auf die neue HDD kopiert wurden und dass dann der Fehler erneut auftrat.
Deshalb: probier einfach mal nen gut durchformatierten Stick an der Wii und dump die Spiele neu über einen aktuellen cfg (ich glaub 70 ist im Mom. neu), dann mal ne Weile dauerzocken und abwarten was passiert.

Boar... 50 Tacken für nen Softmod :emoticon-0136-giggl
 
AW: Der Check my SysCheck - Kontroll Thread

Bitte um hilfe komme nicht weiter, ich hoffe das das so richtig ist danke schon mal.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Der Check my SysCheck - Kontroll Thread

Welche SD Karte hast Du?
Nand Backup gemacht und auf dem PC gesichert?

Lade Dir mal dieses Datenpaket runter: Link ist nicht mehr aktiv.
Formatiere die SD Karte neu, kein Schnellformat.
Dann kopiere die Daten auf die SD Karte und versuche nochmal die Installation.

Bitte verwende das nächste mal den Ändern Button, um Doppelpost zu verhindern.
Danke
 
AW: Der Check my SysCheck - Kontroll Thread

Wenn Du auf Use IOS 60 gehst und die Taste A drückst, friert die Wii ein oder was genau passiert da?
Online Verbindung hast Du?
Eventuell mal eine andere SD Karte verwenden.
 
AW: Der Check my SysCheck - Kontroll Thread

Naja, ziemlich ausser Anleitung gepacht. IOS224 und IOS 248 würde ich als Base 57 verwenden.
 
AW: Der Check my SysCheck - Kontroll Thread

Hi Leute!

So, habe jetzt lediglich nur den HBC neu installiert, gestern bin ich zum Spielen gekommen.

Habe Schlag den Raab gespielt und 500.000 Euronen gewonnen. Zwischenspeicherung verlief immer problemlos.

Ich lass es jetzt mal gut sein und geb sie ihm wieder zurück. Meiner Meinung nach läuft sie jetzt. Das nur zur Info!
 
AW: Der Check my SysCheck - Kontroll Thread

Na du hast 224 auf 37 installiert....... es macht Sinn, 224 auf 57 zu packen..... und 248 auch.
Jetzt hast du 4 cIOS auf 37 sitzen :emoticon-0143-smirk
Also: Base 37 wird überwiegend für Spiele genutzt, die zusätzliche USB Geräte benötigen, wie z.B. Microphone. Die meisten Singspiele laufen am besten auf Base 37..... aber nur die meisten! Die aktuelleren Singspiele wollen Base 57, wie z.B. We Sing Deutsche Hits, Def Jam Rapstar od. U-Sing 2. Diese Spiele laufen erst gar nicht auf einem anderen cIOS an, stattdessen kriegst du nur nen schwarzen Bildschirm. Und wenn du mit dem Gedanken spielst, tatsächlich die Wii vollzusingen, dann kauf dir gleich die Logitech Micros (laufen auch unter We Sing Micros), die anderen werden nicht immer von allen Spielen erkannt.

Installier halt 224 und 248 neu, Malibu hat nen schönes TUT gemacht:
https://www.digital-eliteboard.com/...s-cios-5-1-cios-d2x-v2-2-installation-150209/

@passatmani
Dann sag deinem Kollegen, dass er die Spiele, die nicht laufen, neu dumpen soll, denn an dem neu installierten HBC kann der Fehler nicht liegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben