Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der Anfang vom Ende *gg*

papaschlumpf

Newbie
Registriert
15. Januar 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,ich bin neu hier und völlig unbefleckt im umgang mit den Insiderfloskeln.

Habe mir heute nen Micro sat DSR5500CI gekauft und bin auf der suche nach neuer soft+anleitung um P*hell zu machen,letztere bitte so das ein "LKW-Fahrer"sie verstehen kann.:Dnice wäre step by step

bin beim goggeln auf das forum gestossen und hoffe sehr das ihr mir helfen könnt,selbst auf die gefahr hin das dieser beitrag hier mehr zur allgemeinen belustigung beiträgt,aber hee jeder hat mal klein angefangen.
mit der suchefunktion im forum konnte ich ja immerhin schonmal DSR5500 finden,allerdings,klappte der download nicht.serverdown?
Ich fände es super nett von euch wenn ihr euch mir mal bissel annehmen würdet und mir weiterhelfen könntet.
D*A*N*K*E* im vorraus euer papaschlumpf
 
AW: Der Anfang vom Ende *gg*

hey klar nehmen wir dich ernst ... und beiträge tragen nicht zu unserer belustigung bei, jeder hat mal klien angefangen !

so so da haste nen dsr5500ci ...

aber ich sags gleich der ist mir noch nicht unter die hände gekommen... aber ich schau mal was ich für dich auftreiben kann
 
AW: Der Anfang vom Ende *gg*

@papaschlumpf
bist du dir sicher,das des teil so heisst?¿?¿?¿
wenn ich das google kommen 4 links raus,die sich jeseils teilen,also glaub net das der name richtig ist,
sollte dem dennoch so sein,kann ich erkennen,das es ein CI ist,was ja heisst,das es einen slot hat,demzufolge hast auf jeden fall die moeglichkeit,was zu sehen
gute module gibts genug>>diablo,t-rex,giga-cam,mit denen kannst so einiges helle machen...
 
AW: Der Anfang vom Ende *gg*

hallo papaschlupf
ich habe auch den dsr 5500ci und die sw vom dsr 5003+ drauf. die sw und anleitung findest du in der db. die au funktioniert aber leider nicht und du bekommst nicht alle pw kanäle. ist aber besser als nichts.

gruß
 
AW: Der Anfang vom Ende *gg*

ich doch geschrieben das die au i.m. nicht funktioniert. hab die neuste sw drauf.
 
AW: Der Anfang vom Ende *gg*

Vielen lieben Dank für euere hilfe,leider werd ich daraus nicht schlau,verstehe nur soviel,das ich wohl nen sch...reciver gekauft habe und das teil schnell umtaschen werde.
 
Zurück
Oben