Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der 35-jährige Beckham will noch mal durchstarten

F-48

Premium
Registriert
12. Januar 2008
Beiträge
34
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
David Beckham will nach seiner sechsmonatigen Verletzungspause noch einmal durchstarten. "Das hat mir klar gemacht, wie sehr ich das Spiel liebe. Ich bin noch nicht bereit aufzuhören", sagte der 35-Jährige. Schon am Samstag könnte er früher als geplant sein Comeback für die Los Angeles Galaxy in der MLS geben. Beckham hatte seit März wegen eines Achillessehnenrisses pausieren müssen und daher auch die WM in Südafrika verpasst. Nun sei er zumindest wieder bereit für einen Kurzeinsatz.

Beckham meinte, er könne sicherlich noch ein paar Jahre spielen. Allerdings werde er künftig mehr Pausen einlegen. "Ich brauche das, mein Körper braucht das", betonte der frühere Kapitän der englischen Nationalmannschaft. Daher werde er nach der MLS-Saison im Winter wohl nicht mehr zu einem europäischen Klub wechseln. In den vergangenen beiden Jahren hatte er auf Leihbasis für den AC Milan gespielt.
"Ich habe ziemlich Gas gegeben in den letzten Jahren, deshalb habe ich mich auch verletzt. Jetzt ist es Zeit, mehr auf mich und meine Fitness zu achten", erklärte Beckham. "Drei Monate auf den Seychellen wären toll, aber meine drei Jungs müssen zur Schule, also wird da nichts draus", sagte der Familienvater.
Sogar Capello sieht Chancen für Beckham

Nach einem Gespräch mit Fabio Capello, dem Teamchef der englischen Nationalmannschaft, ist für ihn selbst eine Rückkehr ins Team ein Thema. "Wenn du gut spielst hast du eine Chance, einberufen zu werden", sagte Beckham am Donnerstag. Capello hatte am 11. August die Teamkarriere von Beckham praktisch für beendet erklärt, sich nach einem öffentlichen Aufschrei dafür aber entschuldigt
 
AW: Der 35-jährige Beckham will noch mal durchstarten

Warum merken manche nicht, wenn es besser wäre aufzuhören.

Shark
 
Zurück
Oben