Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der 1. FC Köln trennt sich von Zvonimir Soldo

*Dr.Hook*

Meister
Registriert
22. März 2010
Beiträge
842
Reaktionspunkte
543
Punkte
93
Ort
Der Pott
Sechs Spiele in Folge ohne Sieg, Platz 17 in der Tabelle, nur ein Erfolg in neun Versuchen, dazu eine Mannschaft, die öffentliche Kritik am Trainer äußert. Zvonimir Soldo baute sich selber keine Luftschlösser und hatte am Vormittag betont, wie die Mechanismen des Geschäfts laufen. Nun zog der 1. FC Köln die Reißleine und entließ den Kroaten.

Soldo hatte am Morgen noch das Training geleitet, erklärte danach aber in einem Interview mit dem Spiegel: "In diesem Geschäft musst du auf alles vorbereitet sein. Als Trainer müssen deine Koffer immer gepackt sein. Man weiß nie, was passiert. Als Trainer wird man immer an den Ergebnissen gemessen."

Nach einer Kriesensitzung teilte Manager Michael Meier dem Kroaten dann die Entscheidung mit. Die jüngste Niederlage gegen Hannover und das Auftreten der Mannschaft sollen den Ausschlag gegeben haben.

Baustellen ohne Ende

Soldo hatte sich im Laufe der Zeit mehrere Baustellen geschaffen. Zunächst ließ er Milivoje Novakovic außen vor, obwohl die Offensive des FC an Harmlosigkeit kaum zu überbieten war. Dann erklärte auch Lukas Podolski, dass er die Taktik nicht immer verstehen würde und kündigte seinen Abschied bei einem möglichen Abstieg an.

sportal.de
 
AW: Der 1. FC Köln trennt sich von Zvonimir Soldo

Leider hat man vergessen, neben dem Trainergespann, auch Herrn Meier zu beurlauben! Dieser trägt meiner Meinung nach eine große Mitschuld an der Misere in Köln!
 
AW: Der 1. FC Köln trennt sich von Zvonimir Soldo

Die sollten einfach mal das Gehalt der Spieler so lange einfrieren bis sie anfangen Fussball zu spielen
 
Zurück
Oben