1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der 1. FC Köln trennt sich von Zvonimir Soldo

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von *Dr.Hook*, 24. Oktober 2010.

  1. *Dr.Hook*
    Offline

    *Dr.Hook* Meister

    Registriert:
    22. März 2010
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    554
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Teilzeit-Hausmann
    Ort:
    Der Pott
    Sechs Spiele in Folge ohne Sieg, Platz 17 in der Tabelle, nur ein Erfolg in neun Versuchen, dazu eine Mannschaft, die öffentliche Kritik am Trainer äußert. Zvonimir Soldo baute sich selber keine Luftschlösser und hatte am Vormittag betont, wie die Mechanismen des Geschäfts laufen. Nun zog der 1. FC Köln die Reißleine und entließ den Kroaten.

    Soldo hatte am Morgen noch das Training geleitet, erklärte danach aber in einem Interview mit dem Spiegel: "In diesem Geschäft musst du auf alles vorbereitet sein. Als Trainer müssen deine Koffer immer gepackt sein. Man weiß nie, was passiert. Als Trainer wird man immer an den Ergebnissen gemessen."

    Nach einer Kriesensitzung teilte Manager Michael Meier dem Kroaten dann die Entscheidung mit. Die jüngste Niederlage gegen Hannover und das Auftreten der Mannschaft sollen den Ausschlag gegeben haben.

    Baustellen ohne Ende

    Soldo hatte sich im Laufe der Zeit mehrere Baustellen geschaffen. Zunächst ließ er Milivoje Novakovic außen vor, obwohl die Offensive des FC an Harmlosigkeit kaum zu überbieten war. Dann erklärte auch Lukas Podolski, dass er die Taktik nicht immer verstehen würde und kündigte seinen Abschied bei einem möglichen Abstieg an.

    sportal.de
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Bastisdad
    Offline

    Bastisdad Chef Mod

    Registriert:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    1.896
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    in der Nähe von
    AW: Der 1. FC Köln trennt sich von Zvonimir Soldo

    Leider hat man vergessen, neben dem Trainergespann, auch Herrn Meier zu beurlauben! Dieser trägt meiner Meinung nach eine große Mitschuld an der Misere in Köln!
     
    #2
  4. sawpoebel
    Offline

    sawpoebel Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. August 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Der 1. FC Köln trennt sich von Zvonimir Soldo

    Die sollten einfach mal das Gehalt der Spieler so lange einfrieren bis sie anfangen Fussball zu spielen
     
    #3
  5. *Dr.Hook*
    Offline

    *Dr.Hook* Meister

    Registriert:
    22. März 2010
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    554
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Teilzeit-Hausmann
    Ort:
    Der Pott
    AW: Der 1. FC Köln trennt sich von Zvonimir Soldo



    gibt doch den lieben herrn meier eine zweite chance, er war kurz davor den bvb gegen die wand zu fahren, kann ja sein das er es jetzt in köln schafft. :whistle2:
     
    #4

Diese Seite empfehlen