Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Den Emu weitersharen?

schnappes

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Februar 2011
Beiträge
34
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo Leute, ich wusste nicht wie ich es ausdrücken soll, aber ich hab auf meiner Dreambox 800se einen cccam Server am laufen und auch einen Emu am laufen der es mir ermöglicht bestimmte Sender aus einem meiner Nachbarländer zu schauen...(Denke ihr wisst welcher gemeint ist) Nun zu meiner Frage/meinem Problem wie bekomme ich es hin, dass dieser Sender den meine Dreambox einwandfrei mit den Keys entschlüsselt auch im Schlafzimmer bei meinem Black Panther hell wird? Ich hab bisher noch keine Möglichkeit gefunden.... Hoffe ihr könnt mir helfen! mfg
 
AW: Den Emu weitersharen?

Was für ein Head Black Panther soll es denn sein, aber warum schaust du nicht direkt in diesen Bereich rein??
 
AW: Den Emu weitersharen?

Hö? Ich hab doch schon einen Black Panther im Schlafzimmer stehen aber es werden "nur" die Sender hell die von meiner Karte kommen und nicht die aus dem Emu deswegen denke ich das es eher am cccam liegt als an dem Medialink oder? Hab mich evtl eben falsch ausgedrückt ;)
 
AW: Den Emu weitersharen?

Beim Black Panther geht doch hinter die C: Line kein yes zu setzen wie ich das so weiss, daher geht es auch nicht die EMU Keys dahin zu sharen! :emoticon-0142-happy
 
Zurück
Oben