Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Demontage Tuner, Sunray DM 800 SE WiFi mit Broadcom BCM4505 Tuner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sunraykai

Ist oft hier
Registriert
23. Juni 2012
Beiträge
197
Reaktionspunkte
8
Punkte
18
Hallo,

wie muß bei der Demontage des Tuner BCM4505 vorgegangen werden? Muß die Rückblende demontiert werden?

Warum ist der Tuner so viel größer als bei Original Dreambox?
Hat die Original nicht den BCM4505 ?

Greetz

sunraykai
 
AW: Demontage Tuner, Sunray DM 800 SE WiFi mit Broadcom BCM4505 Tuner

Hallo SaianSupa,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du verstößt gegen die Forenregeln, externe Links sind nicht zulässig.
Das nur als Hinweis.

xxx. .gidf.de/

Ich bin hier eingeloggt und nicht bei Google.



Greetz

sunraykai
 
AW: Demontage Tuner, Sunray DM 800 SE WiFi mit Broadcom BCM4505 Tuner

Ich denke das keiner im Board etwas gegen einen externen Link auf die Googlestartseite hat. Google ist doch unser aller Freund und Helfer.

gruß olaf
 
AW: Demontage Tuner, Sunray DM 800 SE WiFi mit Broadcom BCM4505 Tuner

Ok, dann habe ich die Forenregeln missverstanden.
Links sind doch manchmal zulässig.

Meine eigentliche Frage ist nicht beantwortet.

Einen Link habe ich nicht finden können.
 
AW: Demontage Tuner, Sunray DM 800 SE WiFi mit Broadcom BCM4505 Tuner

Ich denke Du verstehst mich genau. Mehr sage ich dazu nicht. Sollte ein Link gegen die Forenregeln verstoßen wird er gelöscht!!!
Der Verweis auf die Googlestartseite verstößt nicht gegen die Boardregeln.

gruß olaf
 
AW: Demontage Tuner, Sunray DM 800 SE WiFi mit Broadcom BCM4505 Tuner

Vorallem Links zu anderen Foren/Boards sind nicht erlaubt. Zur Google Seite kann natürlich verlinkt werden.

Und jetzt muss ich mal etwas loswerden:

sunraykai, ich weiß nicht, der wievielte Thread das von Dir ist, aber ich habe irgendwie das Gefühl, Du ratterst Deine Fragen mal pauschal runter, bevor Du Dich überhaupt in die ganze Sache mal eingelesen, bzw. die Geschichte Dir mal selber angeschaut hast. Wie man eine Box zerlegt, kann man eigentlich mit ein bisschen Neugierde und mit beobachten/anschauen der Box doch leicht selber rauskriegen. Zumindest mal ein Stück weit.
Du möchtest hier irgendwas demontieren, LED löten usw. und scheiterst schon an den einfachsten Dingen. Sei mir nicht böse, aber weißt Du wirklich, wie man mit einem Lötkolben umgeht? Am Ende hälst Du Ihn noch falsch herum, aber das merkst Du dann sehr schnell...
Also ist meine Meinung. Mir persönlich wären 38 gestartete Threads mit einer Aneinanderreihung mit 2578 Wer, Wie, Was, Warum, Wieso Fragen irgendwie unangenehm.
Nur meine Meinung. Nicht böse sein...
 
AW: Demontage Tuner, Sunray DM 800 SE WiFi mit Broadcom BCM4505 Tuner

So richig nicht, Du bist Chef.


Und meine eigentliche Frage, kann mir die jemand beantworten?
 
AW: Demontage Tuner, Sunray DM 800 SE WiFi mit Broadcom BCM4505 Tuner

Und ab hier geht es wieder mit dem Threadnamen bzw. mit dem gesuch nach Antwort weiter!!!!!!!


[h=2]Demontage Tuner, Sunray DM 800 SE WiFi mit Broadcom BCM4505 Tuner[/h]
 
AW: Demontage Tuner, Sunray DM 800 SE WiFi mit Broadcom BCM4505 Tuner

Im der rechten obern Ecke sind tasächlich 2 Bauteile unterschiedlich groß ;)

Eine bebilderte Anleitung zum Tunerwechsel gibts sogar bei DMM - ABER das ist ja wieder ein externer Link ......
 
AW: Demontage Tuner, Sunray DM 800 SE WiFi mit Broadcom BCM4505 Tuner

Hallo yakm,

bie Sunray sieht es so aus:
Einen Original Dreambox Tuner habe ich noch nicht ausgebaut gesehen.

Weil ich keine Ahnung habe bin ich hier, logisch oder?



Hoffentlich findest Du bald ein dich ausfüllenden Job, dann kannst Du dich anderweitig profilieren.

Das Thema, die eigentliche Frage hast Du verfehlt, setzen 5.


Was ist DMM, wir sind hier?

Greetz

sunraykai
 
AW: Demontage Tuner, Sunray DM 800 SE WiFi mit Broadcom BCM4505 Tuner

also ich würd und werd dir nach solchen antworten nicht mehr weiterhelfen...
ich hoffe du findest in absehbarer zeit nen neues hobby... lesen oder ma nen knigge kurs machen oder sowas...
vielleicht suchen die auch jemanden bei der Sesamstraße. kannste ja ma anfragen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben