Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dem ganzen Team "DANKE"

AW: Dem ganzen Team "DANKE"

Da sag ich doch mal im Namen des gesamten Teams Danke.
Zufriedene und glückliche User sind Ansporn für uns immer weiter zu machen,und mit spaß zu helfen.


mfg derneue11
 
AW: Dem ganzen Team "DANKE"

..kann ich nur bestätigen.. Die Jungs geben sich wirkliche Mühe...
Wichtig das die User auch erkennen, das das Team seine kostbare Freizeit und sein Wissen kostenlos zur Verfügung stellt......Kann man gar nicht oft genug schreiben
 
AW: Dem ganzen Team "DANKE"

Habe mir heute Morgen auch einmal eure Tuts angesehen und habe wieder viel Lesestoff gefunden. Man lernt ja nie aus!! Also was ich bis jetzt gesehen habe ist super! Von mir auch vielen Dank dafür und weiter so!
 
Zurück
Oben