1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv *** DEM / buildings / POI ****

Dieses Thema im Forum "iGO8 Archiv" wurde erstellt von hermes120468, 23. August 2009.

  1. hermes120468
    Offline

    hermes120468 VIP

    Registriert:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    7.499
    Zustimmungen:
    6.449
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Technikfreak
    Ort:
    Oberfranken
    AW: *** DEM / buildings / POI ****

    Hallo,


    erstmal DANKE

    und noch Fragen
    Du hast z.B. zwei dem-Files für Europa, worin genau liegt der Unterschied ?
    Auch den Pois hast für ein Land mehrere Varianten?
    Sind die Daten vom Kartenhersteller abhängig?

    Gruß:smoke:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2009
    #1
    ede13 und jugija gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. js1
    Offline

    js1 Hacker

    Registriert:
    23. April 2009
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    2.211
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: *** DEM / buildings / POI ****

    Solche dem-Files gibts mehrere verschiedene für Europa. Ich verwende die von NASA weil die am grösten, und ich denke mal am Detailgenauesten, ist. Andere hab ich auch schon probiert, konnte aber keinen Unterschied feststellen.
    Ich denke bei den POI's wirds wohl ähnlich sein. Bei manchen Ländern allerdings gibts für die POI's 2 Files (z.B. Italy1 + Italy2), da sind dann beide notwendig. Bei den POI's ist das grundsätzlich immer so eine Saache was derjenige, welcher die POI-Datei erstellt hat, für wichtig hält. Ich habe bis jetzt (wenn ich für 1 Land mehrere POI-Dateien zur Auswahl hatte) immer die jeweils größere Datei genommen. Kann aber auch den Nachteil haben daß dann halt evtl. jeder kleine Kiosk an der Starße erscheint.
    Mitunter liest man daß man nur die POI-Dateien (genauso Buildings) nehmen soll, die zu der jeweiligen Karte sind. Ich hab eigentlich bei mir alles ziemlich bunt durcheinander und konnte bisher keine Fehler feststellen.
     
    #2
    hermes120468 gefällt das.
  4. hermes120468
    Offline

    hermes120468 VIP

    Registriert:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    7.499
    Zustimmungen:
    6.449
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Technikfreak
    Ort:
    Oberfranken
    AW: *** DEM / buildings / POI ****

    Hallo,


    Bei den Buildings sind die Rapidshare Files down
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2009
    #3
  5. ole258
    Offline

    ole258 Freak

    Registriert:
    15. August 2009
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: *** DEM / buildings / POI ****

    Einige POIs sind down!!

    Bsp.

    Austria.poi
    Switzerland.poi


    ole258
     
    #4
  6. hombre
    Offline

    hombre Newbie

    Registriert:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: *** DEM / buildings / POI ****

    Also "Filefactory" ist ja die reinste Katastrofe wenn man kein
    Premiummitglied sein will :diablo:
     
    #5
  7. hermes120468
    Offline

    hermes120468 VIP

    Registriert:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    7.499
    Zustimmungen:
    6.449
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Technikfreak
    Ort:
    Oberfranken
    AW: *** DEM / buildings / POI ****

    Hallo,

    Hier findest Du auch alles:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #6
    lexaegnew, suchmich7, hnzkmp und 6 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen