Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DELUXE Radio auf mini?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Twister0815

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Januar 2011
Beiträge
59
Reaktionspunkte
8
Punkte
8
Ort
Daheim
Kann mir mal jemand sagen, wieso ich kein Deluxe radio mehr reinbekomme?
findet der mini einfach nicht mehr, was mach ich denn bitte falsch?

es ging früher mal, aber seit ein paar versionen nicht mehr :emoticon-0124-worri
 
AW: DELUXE Radio auf mini?

Frage beantwortet, deshalb mache ich hier zu:

IMG Removed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben