1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Deluxe Music HD startet am Dienstag bei Kabel BW

Dieses Thema im Forum "HDTV News" wurde erstellt von josef.13, 2. September 2013.

  1. josef.13
    Offline

    josef.13 Modlehrling Newsbereich Digital Eliteboard Team Modlehrling

    Registriert:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    15.626
    Zustimmungen:
    15.213
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    Deluxe

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    HD wird am Dienstag neu in den Netzen von

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    starten. Der hochauflösende Musikkanal wird dabei als HD-Option für Kabelkunden mit digitalem Anschluss verfügbar sein.

    Nachdem der HD-Musikkanal bereits seit Februar in den Netzen von Unitymedia verfügbar ist, startet der Sender am morgigen Dienstag (3. September) endlich auch im Schwesternetz von

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    BW. Wie der Kabelanbieter mitteilte, soll der hochauflösende Sender als HD-Option im digitalen Kabelnetz für 4 Euro verfügbar sein. Die Angleichung der Angebote zwischen Unitymedia und Kabel BW schreitet damit weiter voran.

    High View, der Veranstalter von Deluxe Music, kann damit die Verbreitung seines HD-Senders weiter ausbauen. "Deluxe Music ist aktuell der einzige Sender im Free-TV der echtes Musikfernsehen bietet. Auch im Zuschauermarkt kommt das gut an", so der Geschäftsführer Alexander Trauttmansdorff.

    Deluxe Music ist in HD auch über den Satelliten auf der Position Astra 19,2 Grad Ost zu empfangen. Dort befindet sich der Sender im HD-Plus-Paket.

    Quelle: Digitalfernsehen
     
    #1
    Borko23 gefällt das.

Diese Seite empfehlen