Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Deluxe Lounge HD auf 23,5°?

Kevin2k1

Stamm User
Registriert
4. Oktober 2008
Beiträge
1.104
Lösungen
1
Reaktionspunkte
80
Punkte
218
Hi leute!

ich wurde durch einen Kumpel auf den Kanal "Deluxe Lounge HD" aufmerksam gemacht, ich habe daraufhin mal etwas recherchiert und hab herausgefunden, das der Kanal bei KabelBW angeboten wird.

Nun meine Frage, gibt es eine Möglichkeit diesen Kanal irgendwie zubekommen? Ich habe nur SAT auf 23,5° und wohne nicht in BW.

Gibt es da eine Möglichkeit den irgendwie zubekommen?

Besten Dank im Voraus.

Kevin
 
AW: Deluxe Lounge HD auf 23,5°?

d.h. wenn ich aber die abokarte hätte würde es funktionieren? wo werden eigentlich die anderen kanäle von KabelBW eingespeist? also welchen SAT? oder ist das nur bei den beiden kanälen so?
 
AW: Deluxe Lounge HD auf 23,5°?

Dies Card hatt nur Kabel BW, oder eben andere Kabelnetzte für die Direkteinspeißung.

Kabel BW bekommt seine Kanäle von allen möglichen Sats, in verschiedenen Verschlüsselungen, und verschlüsselt dann im BW Netz nochmal neu.
 
AW: Deluxe Lounge HD auf 23,5°?

Ist das jetz nicht dasselbe wie bei KD-Home zb mit caid 1722? Die krieg ich doch auch über Sat mit meinem Abo.
 
AW: Deluxe Lounge HD auf 23,5°?

Na die Leute im Kabel BW Netzt Empfangen es schon mit Ihrem Abo, aber eben nicht über Sat, diese 2 Sender.

Bei Kabel D ist das etwas anders, da ja Sat Direkt einspeißung.
 
AW: Deluxe Lounge HD auf 23,5°?

achso...schade. naja, hoffentlich kommt der sender auch über KD irgendwann rein :)

vielen dank für die info.
 
Zurück
Oben