Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Deltacam vs Unicam EVO

m4tz3

Newbie
Registriert
26. März 2013
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich bin momentan am überlegen, ob ich von meinem jetzigen Unicam EVO auf Deltacam wechseln soll.
Von Deltacam höre ich nur gutes(Stabilität, Entwicklung etc.) und bei meinem EVO gibt es noch das ein oder andere Problem/Bug.

Hat den das Deltacam die gleichen/ähnlichen Funktionen zur Verfügung wie das EVO?
u.a.
- Aufnahme von HD+/Sky Sendern ohne Bugs...?
- Verfügbare Keys für die Sender ORF HD, MTV Dance, Hits, 24 usw?

Wie sind die Umschaltzeiten? Beim EVO liegen sie momentan bei 3 - 4 Sek.

Ich besitze den TV LG 46LM660S.


Danke schon mal für euer Feedback!


MfG
m4tz3
 
AW: Deltacam vs Unicam EVO

Ich hab dich in die Kaufberatung verschoben, dafür haben wir sie anlegen lassen! Dein anderen Beitrag auf die Antwort von knoten habe ich gelöscht, dafür gibt es hier den Danke-Button!

Das Deltcam kann auch das und mehr! Gegenüber dem Unicm Evo ist die Firmware deutlich weiterentwickelt! Die Hardware ist bis auf den Simcard-Rader die Gleiche!
 
AW: Deltacam vs Unicam EVO

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mit dem Deltacam machst du nichts verkehrt und mit den Umschaltzeiten hat Nappy schon recht, das ist an mehrere Faktoren gekoppelt.
Gefühlt ist das Evo bei mir z.B schneller als das Deltacam. Das ist für mich aber nicht wirklich wichtig, solange kein "verschlüsseltes Signal" angezeigt wird.
 
Zurück
Oben