Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Deltacam Twin wird nicht mehr erkannt Nach neuer Firmware.

Materc

Newbie
Registriert
26. Mai 2009
Beiträge
17
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Habe da mal eine frage ich habe ein Deltacam Twin Version 1 .Das nicht mehr erkannt wird nach neuer Firmware.Die Programmierung war zu 100% erfolgreich egal welche Software ich drauf mache ob original oder cobra oder python das Modul wird nicht mehr erkannt in Tv oder Sat Receiver was kann ich machen das es wider geht ?
 
AW: Deltacam Twin wird nicht mehr erkannt Nach neuer Firmware.

wo ist die firmware die du zuerst aufgespielt hast her? aktuellste cobra/python v02.03
aktuellen flash loader 1.4.1 benutzt?
in was für einem gerät nutzt du das cam?
bei philips, lg und kathrein mußt du den kompatibilitätsmodus einschalten
oder mal mit clear cam reinigen und neu versuchen
 
AW: Deltacam Twin wird nicht mehr erkannt Nach neuer Firmware.

Ja den habe ich benutzt Flash Loader 1.4.1
Ja die aktuellste cobra/python v02.03 habe ich auch drauf gespielt . Das bringt aber nix Das Modul wird nicht erkannt.Auch ätere Versionen bringen Nix.
An den Geräten Liegt es nicht, Tv und meine ganzen Sat Receiver haben das Modul ja mal gefressen mit älteren cobra/python und dann wollte ich mal wieder eine neue aufspielen und seit dem wird es nicht mehr erkannt .auch Die Auslieferungssoftware bringt nix mehr.
 
AW: Deltacam Twin wird nicht mehr erkannt Nach neuer Firmware.

Von was genau für einer Hardware redest du?

Hattest du nun das ClearCam über den Loader gemacht und neu geflasht?
 
AW: Deltacam Twin wird nicht mehr erkannt Nach neuer Firmware.

Meine Hardware ist
1.Deltacam Twin
2. Unicam Programmer
3.Opticum 9600 Mini und Prima sowohl Grundig Tv.
4.ja ClearCam wurde durchgeführt.
5.men Pc führt alles aus beim aufspielen zu 100%
6.Ich habe es auch mal bei ebay zu ein Software ein Spieler eingeschickt um es neu bespielen zu lassen was aber auch nix gebracht hat.
 
AW: Deltacam Twin wird nicht mehr erkannt Nach neuer Firmware.

Welche Firmware hattest du vorher drauf, die noch funktioniert hatte?
 
AW: Deltacam Twin wird nicht mehr erkannt Nach neuer Firmware.

Hast du mal Probiert, die Firmware im Compatibility Mode, zu flashen?
 
AW: Deltacam Twin wird nicht mehr erkannt Nach neuer Firmware.

1.Compatibility Mode ja habe ich auch probiert hat nix gebracht.
2.Kann man das reparieren ? oder irgendwo ein schicken die das reparieren können ?
 
AW: Deltacam Twin wird nicht mehr erkannt Nach neuer Firmware.

bei dem kannst du es mal versuchen, mal nachfragen ob er das deltacam macht
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Deltacam Twin wird nicht mehr erkannt Nach neuer Firmware.

Schau mal an deinen Geräten, ob du nicht aus versehen ein oder mehr Pins am CI Schacht verbogen hast beim Einstecken oder sowas.
Einmal das CI Modul falsch herum und etwas stärker reingeschoben und schnell ist sowas passiert.
Das du das Modul problemlos flashen kannst mit dem Programmer, dieses aber nicht erkannt wird von den Geräten, ist schon etwas merkwürdig.

Was du auch unbedingt nochmal probieren solltest ist, die ältere Firmwaware wieder drauf zu machen und schauen ob es geht.
 
AW: Deltacam Twin wird nicht mehr erkannt Nach neuer Firmware.

Danke danke jetzt nach ca.20 loschen und neu bespielen geht es wider bin glücklich
 
Zurück
Oben