Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Deltacam Twin + USB Programmer

mike__

Newbie
Registriert
15. Dezember 2013
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Habe mir jetzt nach langen suchen auch eine Deltacam bestellt. Wird wohl sehr wahrscheinlich nach den Feiertagen ankommen :). Jetzt habe ich mir schon mal alles was ich brauche gedownloadet.
Nur was ich jetzt noch nicht weiß ist ob alles unter Windows7 mit 64bit läuft oder ob ich das an meinen anderen Rechner mit xp bearbeiten muss. Kann mir da jemand vllt. infos geben?
Fernseher habe ich einen Samsung UE55D6500 habe gelesen das es mit der kleineren Version von diesem Modell klappt dann wird es ja mit dem 55Zoll ja bestimmt auch klappen.
Dankeschön schonmal für eure Hilfe.

Edit: Laut bild müsste es der alte USB Programmer sein.
 
AW: Deltacam Twin + USB Programmer

Läuft unter Win7 64bit ohne Probleme.
 
AW: Deltacam Twin + USB Programmer

Das klingt schon mal sehr gut:) Dann muss die Cam ja nur noch ankommen :) Hoffe läuft alles reibungslos. Aber gibt ja sehr gute Anleitungen hier :)
Muss ich was beachten wenn ich die HD01 Karte aktiviere? Habe da verschiedene Aussagen gelesen.
 
AW: Deltacam Twin + USB Programmer

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Karte richtig ins Modul einstecken. Mit goldenem Chip zur dicken Seite des Cams und nach hinten zeigend. Im Cam selber keine Einstellung nach dem flashen ändern.

Zur Freischaltung auf RTL HD schalten und nach Anweisung auf der HD+-Seite vorgehen. Freischaltung kann schon mal 30 Minuten dauern.
 
AW: Deltacam Twin + USB Programmer

Sehr gut danke :) dann heißt es jetzt nur noch warten.
 
AW: Deltacam Twin + USB Programmer

So Paket ist angekommen. Firmware und Keys sind drauf jetzt heißt es auf die Kartenaktivierung warten. Kann bis zu 30 min. dauern :(
 
AW: Deltacam Twin + USB Programmer

und jetzt soll ich nochmal eine Stunde warten. Modul und Karte wurden aber vom Fernseher schon erkannt kann man irgendwie nachgucken ob vllt irgendwas nicht passt?
 
AW: Deltacam Twin + USB Programmer

Der Sender wird dann hell, wenn es soweit ist.
Freischaltsignal anfordern ist auch immer hilfreich um die Zeit zu verkürzen.
 
AW: Deltacam Twin + USB Programmer

Ok hat alles geklappt :) dankeschön nochmal an alle.
 
Zurück
Oben