Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Deltacam Twin Problem mit KD und Sky

LomexHH

Newbie
Registriert
11. Dezember 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,

ich bin ganz neu auf dem Gebiet und habe eine Frage.

Ich habe mir gerade ein deltacam twin Modul gekauft und die Firmware Cobra 1.27 aufgespielt.
Leider werden keine KD und Sky Programme entschlüsselt.
Ich bin im Besitz einer KD G02 Karte mit Abo für KD und Sky.
Ich besitze einen Panasonic TX-P55STW60.

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Gruß

Christian
 
AW: Deltacam Twin Problem mit KD und Sky

Wird das Modul im TV Menü überhaupt erkannt unter Common Interface?
 
AW: Deltacam Twin Problem mit KD und Sky

Hallo, ich habe Cobra 1.27 nochmals aufgespielt. Jetzt funktioniert es.
 
Zurück
Oben