Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DeltaCam Twin positiv getestete Hardware

AW: DeltaCam Twin positiv getestete Hardware

Wenn es mit der 2.0 Hardware nicht funktioniert, dann hilft dir auch ein Verstellen im Loader nichts.
Der Alternative kompatibilitätsmodus war nur für die 1.0 Hardware bei Problemen.
Einige Philips Geräte sind einfach schei...

Die restlichen möglichen Konfigurationen alle schon ausprobiert?
-clear cam über den Loader
-Alphacrypt Modus?
-Auto PMT auf Off
-fastmode deaktivieren
-manuelle verkürzte CAID Liste
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DeltaCam Twin positiv getestete Hardware

Hallo Bevatron,

ja gut ,dann kommt diese Option nicht in Frage.
Das Gerät ist wirklich nichts und das fängt schon mit der Programmsortierung an. Sehr mühselig!
Ich habe schon alles ausprobiert außer die CAID Liste zu kürzen. Gibt es hier eine Vorlage?
Ich benutze nur die Technisat-Smart Card für VH-1 und eine HD+ (S01/02) für die privaten HD-Sender und etwas AU.
Bei der Option Alphacrypt-Modus weiß ich jetzt nicht genau, wie ich den eingestellt hatte?

Wahrscheinlich werde ich entweder meine DM800se jedes Mal mitnehmen oder eine Unibox zulegen? Allerdings habe ich null
Ahnung von der Unibox, aber würde mich schon reizen? Hatte die ganzen Jahre nur Dreambox (7025+800se) und Humax.

Ich bin nächste Woche wieder da und suche mal eine verkürzte CAID zu finden.

Vielen Dank und Grüße Achim
 
AW: DeltaCam Twin positiv getestete Hardware

Positiv getestet:

Samsung UE32J6250SUXZG Deltacam Twin HW 1.0
OK OLE 24150-B SAT Deltacam Twin HW 1.0
 
AW: DeltaCam Twin positiv getestete Hardware

[h=1]DD Cine S2 V7 mit DD DuoFlex CI Erweiterung, Deltacam Twin HW 2.0[/h]
 
AW: DeltaCam Twin positiv getestete Hardware

Hi!:emoticon-0103-cool:

Positiv getestet:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
mit 2 Deltacam Twin HW 1.0.
Das Deltacam Twin HW 2.0 funktioniert leider nicht.

Bye
 
Hallo!!

Samsung UE48H8090 Twin Tuner
Deltacam Twin 2.0 - V14 - bin immer noch sehr zufrieden :D.

Die besten Wünsche !!!
 
Hi,
auch wenn es die Delta Cam Twin 2.0 nicht mehr gibt und der Thread schon 6 Jahre alt ist, funktioniert sie in meinem Samsung QE43QN90B (2022) einwandfrei.
 
Zurück
Oben