Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DeltaCam Twin in einem Toshiba TL968G

AW: DeltaCam Twin in einem Toshiba TL968G

Schaden tut es aber auch niemandem, wenn du beide CAIDs drin hast.
 
AW: DeltaCam Twin in einem Toshiba TL968G

Ich hab jetzt das Deltacam mit der firmware bespielt, dann mal mit MEINER V13 ausprobiert in einem Samsung, alles in Ordnung. Dann habe ich die Caid-Liste eingespielt (Windows Texteditor, Name "caid", nur 1833 reingeschreiben), caid geflasht und trotzdem noch mal ne V13 im Samsung probiert und siehe da, er entschlüsselt noch immer. Warum? Kann man im CAM-Menü irgendwo irgendwo die Caid-Liste sehen?
 
AW: DeltaCam Twin in einem Toshiba TL968G

Ok, in debug info steht nur die 1833er drin, soweit sollte das korrekt sein. Werde ich morgen dann im Toshiba probieren.
Was ist eigentlich wenn ich die caid Liste ändern bzw. ergänzen will? Einfach ein neues Textdokument (muss das einen anderen Namen haben?) updaten?

Sollte ich sonst noch irgendwas spezielles einstellen, bevor ich das CAM im Toshiba probiere oder sollte es so mal passen?
 
AW: DeltaCam Twin in einem Toshiba TL968G

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Name spielt keine Rolle. Es gibt im CAM nur eine Datei für die CAID-Liste und die wird einfach ersetzt.

Wenn du die Default-Liste des CAMs wiederherstellen willst, lädst du ein leeres File hinunter. Alternativ kannst du im CAM-Menü einen Werksreset durchführen oder ein 'Clear CAM' mit dem DeltaFlashLoader (in letzterem Fall musst du dann aber die Firmware neu flashen weil das CAM komplett platt gemacht wird).

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sonst kann alles so bleiben, wie es ist.
 
Zurück
Oben